Frauen romantisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genervt nur, wenn sie noch an der anderen Beziehung hängt. Das brauchste dann aber nicht persönlich nehmen. Versuch einfach dein Glück, bloß geh nicht gleich in die Vollen.

Kommt drauf an wie lang sie wieder single ist. Ich würde ehrlich gesagt lange mit dem Anschreiben warten, denn du weißt nie wie sie die Trennung überstanden hat.
Du hast nämlich nur noch diese eine Chance ansonsten machst du dich lächerlich.

Ich würde an deiner Stelle es noch versuchen, da du dir im nach hin ein nie fragen stellen kannst - Was währe wenn ich es getan hätte?
Somit hast du eine Antwort wenn du es versuchst.
Viel Glück wünsche ich dir.

diggah schreib ihr, vielleicht noch n paar tage warten und dann was nettes schreiben :)

Was möchtest Du wissen?