Frauen rechtfertigen?

2 Antworten

Frauen werden einfach ständig wegen ihrer Optik kritisiert und bewertet. Sogar in Bereichen, wo Optik absolut unwichtig ist. Ich mein, ist es bei einer Bundeskanzlerin oder Bundesministerin wirklich wichtig, was sie trägt und wie sie ihre Haare stylt? Sind DAS wirklich Kernkompetenzen für diese Jobs? Und wie oft wird im Vergleich bitte bei Männern in diesen Jobs darüber geredet, ob die Wampe gewachsen oder geschrumpft ist oder ob Minister A den gleichen Anzug wie Minister B trägt?

Und wenn man dann behauptet, sie würden ihre Haare färben, klagen sie gleich😁

1

Die Frage ist: "Warum rechtfertigen Frauen ihr Aussehen überhaupt?"

Du stempelst jeden als dumm ab, der Fettleibigkeit nicht als Krankheit ansieht. Warum sollte sich Dir gegenüber irgendjemand für seine Meinung rechtfertigen müssen?

Warum muss sich überhaupt irgendjemand für sein Aussehen rechtfertigen?

wenn Man doch ohne eine Krankheit einfach extrem viel isst sodass man sich nichtmal mehr richtig bewegen kann dann ist das ja wohl schon dumm oder?Und das mit dem rechtfertigen war so gemeint;ZB behaupten online Frauen dass sie zu schön für alle Männer währen und deshalb keinen bekommen (obwohl jeder mit einem gesunden Menschenverstand sieht dass sie extrem dick ist und dann ausreden sucht und die Situation verschönern will, aber dann zu sagen dass kein Mann sie verdient weil sie so schön ist,ist krank und selbstverliebt. Sorry wegen Rechtschreibung Satzbau usw.

0

Warum ist man selbst schuld wenn andere einen durch Ihre permanenten Pessimismus herunterziehen und man mit diesen Kollegen noch jeden Tag zusammenarbeiten muß?

Wenn man in einen Ausbildungsverhältnis steckt aus Unerfahrenheit, weil man noch sehr jung ist.Diese Stimmung erträgt weil man seine Ausbildung abschließen aber nicht aufgeben möchte und trotz des ganzen Frustes und Demotivation sich der Prüfung stellt durch die Prüfung rasselt kriegt man noch zu hören selbst Schuld!

Später hat man aus seinen Erfahrungen gelernt, das man ein negatives Umfeld meiden sollte sucht sich sein eigenes positives Umfeld macht eine neue Ausbildung und besteht diese Prüfungen aufgrund des positiven Umfeldes und der hohen Motivation. Ist das dann nicht der Beweis das das erste Beispiel keine Ausrede war? bzw. das man eben keine Schuld hatte außer das man viel zu lange in diesen negativen Umfeld geblieben ist aber das auch  wiederum damals aus Unerfahrenheit nicht wusste?

...zur Frage

Warum kann man anderen Menschen nicht die Schuld für sein Scheitern geben und warum gilt dieses oft als Ausrede?

Wenn andere Menschen dafür gesorgt haben das man jegliche Lust an den Beruf verloren hat. Warum gilt dieses oft als Ausrede ? Wie können andere Menschen beurteilen ob keine Lust haben eine Ausrede ist? Sie waren Doch gar nicht in diesen Gemütszustand? Wenn man also diese Menschen dafür gesorgt haben das mein keine Lust mehr hatte und deshalb durch die Ausbildung gefallen ist ,aber kurze Zeit später in einen Positiven Umfeld wesentlich bessere Leistungen erzielt hat, und die neue Ausbildung deshalb Spaß gemacht hat und die Abschlussprüfung gut abgeschlossen hat, warum gilt dann die erste Geschichte als Ausrede? Oder hat Mann dann bewiesen das es keine Ausrede war?

...zur Frage

Tiefe Narben am Unterarm - Ausrede für Schwimmen. Ideen?

Ich habe mehrere tiefe Narben vom ritzen an meinem Unterarm und nächste Woche hab ich wieder Schwimmunterricht. Ich wollte Fragen ob jemand von euch Ausreden kennt die ich für längere Zeit nutzen kann. Ich weiß ich sollte dazu stehn, aber leider fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Mit meiner alten Sportlehrerin hatte ich darüber geredet, jedoch hat sie es unserer Schulpsychologin erzählt. Ich habe zwar immer irgendwelche Entschuldigungen mitgebracht, aber einverstanden war sie nach einer Zeit nicht mehr. Ich habe Angst dass das nochmal passiert, weshalb ich es meiner jetztigen Lehrerin nicht erzählen möchte. (immer noch gleiche Schule!) Meine Schulpsychologin konnte ich auch nur schwer übereden es meinen Eltern nicht zu sagen.

Ich hoffe jemand von euch kennt Ausreden die mir helfen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?