Frauen: Problem wenn euer Schwarm eigentlich Hetero ist aber auch Penisse erotisch findet?

8 Antworten

Nun... Ich persönlich bin Pansexuell und hätte dementsprechend sowieso kein Problem damit. Jedoch denke ich, dass es von Person zu Person anders ist. Es wird sicherlich Frauen geben, die soetwas abstoßend finden und einige, die es akzeptieren würden.

Aber im Endeffekt kannst du nichts dafür, wenn du das männliche Geschlechtsteil attraktiv oder anziehend findest.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

-Jossel

Mein Schwarm (oder wie man das nennen sollte) ist Bi und unterhält sich mit auch ziemlich offen darüber.

Zumindest mich turnt es nicht ab, es zeigt mir eher das die Person offen ist.

Ich kann aber nur für mich reden

Meine Frau Tolleriert es auch das ich Bisexuell bin. Dafür Liebe ich sie sehr.

1

Ich persönlich würde es komisch finden.

Warum kann ich dir nicht sagen, nur wenn ich dran denke wird mir komisch im Bauch..

Ich würde es nicht tolerieren wenn mein Freund so wäre bzw generell BI wäre. Absolut nicht OK für MICH.

Jeder hat eine andere Ansicht von Dingen. Kann man also genau nicht sagen.

Naja wenn es ne treue Seele ist...auch jemand der “bi“ ist kann treu sein, dann gibt es da auch keine Angst wo du dir da machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein Problem. Er sollte alle Menschen lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?