Frauen: Pille 3,5std danach Durchfall

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst die Pille ganz normal bis zum Ende und dann die Pause und wieder neues Kärtchen nur bis die Pause vorbei ist würde ich dir Raten zusätzlich zu verhüten außer du willst Schwanger werden. Also es könnte vorkommen das man wenn man einmal vergießt oder so wie bei dir Durchplumps bekommt dann Schwanger werden kann aber kann vorkommen deshalb zusätzlich verhüten Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pou0815
02.07.2013, 20:59

Genau deswegen nimmt man in dem Fall ja eine Pille nach.Zusätzliche Verhütung ist da nicht nötig. :)

0
Kommentar von aliciaambitious
02.07.2013, 21:00

Das verstehe ich eben nicht meine Beilage dass wenn ich dann umzüglich die nächste Pille nehme der Empfängnisschutz gewährleistet ist und wenn der Durchfall mehrmals auftritt dann zusätzlich verhüten etc. Deswegen bin ich ziemlich verunsichert. Nimm die Pille schon Jahre aber sowas ist mir noch nicht passiert.

0

Da dir ja jetzt eine Pille fehlt kannst du einfach einen Tag früher in die Pause gehen. Allerdings musst du dann auch einen Tag früher wieder mit der Einnahme beginnen. Um den Schutz nicht zu verlieren darf die Pause nicht länger als 7 Tage sein.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaambitious
02.07.2013, 21:02

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

1

Wenn du erst 3,5 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall bekommen hast, hättest du keine zweite nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaambitious
02.07.2013, 20:56

Bist du sicher? Man sagt ja nach vier Stunden ist die Pille erst aufgenommen? :/

2

Danke für all eure Antworten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon gegoogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?