Frauen oder Männer?geht es jemand genauso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Englischen gibt es effektiv die Bezeichnung "Bi-Curious", also Bi-Neugierig.

Das heisst Du bist hetero- oder homosexuell, aber würdest gerne mal das andere ausprobieren.

Es gibt auch bisexuelle Menschen, die romantisch aber nur mit einem Geschlecht etwas anfangen können.

Dann gibt es noch die sogenannte Kinsey-Skala, auf der man sich einordnen kann.

 

Die Skala geht von 0 (100% Hetero) bis rüber zu 6 (Komplett Homo).

Ich selbst wäre also 0,1 (Komplett Hetero, aber ich mache ne Ausnahme für Neil Patrick Harris, Tom Hiddleston, Aragorn und Hugh Jackman ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara! Vereinfacht gesagt - Du bist bisexuell. Aber so einfach ist das eben nicht.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Es könnte spannend werden, schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ex war genauso ! Sie war mit mir zsm und hat für uns ein nettes Mädchen für einen Dreier gesucht !^^ Lebe dein leben u genieße es ob mit Frauen oder Männer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Bi schadet nie :)
Da liebst du beide Geschlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuell und heteroromantisch würde ich mal sagen. Sexuell hingezogen zu beiden und bei Männern kommt ja noch das nicht-sexuelle Interesse dazu, deswegen noch heteroromantisch.

Kann aber auch sein, dass du einfach noch in der Selbstfindungsphase bist, kommt auf dein Alter an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle gleich sagen das du Bi Sexuell bist. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach?

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? 

Ich schätze jetzt mal so 14-19. Da ist es völlig normal das du interessante Dinge ausprobieren möchtest also auch mal mit einer Frau sex haben. So wie du geschrieben hast verliebst du dich in Männer und möchtest es nur mal mit einer Frau im Bett probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA es geht vielen so deshalb gibt es ein Wort dafür: Bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara3456
03.03.2017, 04:19

Aber ich verliebe mich ja in keine Frauen, eben nur auf körperliche sexuelle Art

0
Kommentar von DerBestze
03.03.2017, 04:23

ja und? Vllt findest du irgendeinen Mann der auch gerne mit 2 Frauen schläft(wird nicht schwer)

0

Ich glaub das nennt man "bisexuell".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?