Frauen oberkörperfrei P*ornigraphie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Brüste einer Frau sind ja sekundäres Geschlechtsorgan, desshalb wird es normalerweise in der Öffentlichkeit verdeckt, das ist der grundsätzliche Unterschied, verboten wäre es aber nicht ohne was in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber halt nicht in der Norm und desshalb zieht es Blicke auf sich.

Das liegt daran, weil die Brüste einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal sind und die Brüste eines Mannes halt nur Brüste, selbst dann wenn der Mann größere hat. ;)

Pornographie ist was ganz anderes, und es wird als seltsam angesehen weil es gegen unsere Norm ist.

Und? Macht es deine Freundin? Verboten ist es nämlich nicht

Nein sie hat es nur mal Kurz erwähnt 😂

0

Erregung öffentlichen Ärgernisses , find ich auch blöd , meinetwegen könntet ihr alle oben ohne rumlaufen ;D

Was möchtest Du wissen?