Frauen nett anschreiben , wodrauf steht ihr?

4 Antworten

Ganz wichtig: auch wenn du sie auf den ersten Blick wahrscheinlich mit den Merkmalen attraktiv und Frau einstufst, zahlt es sich immer aus, sie als Mensch zu sehen. Ein Mensch der 100%ig seine Schwächen und Stärken hat. Manche von denen wirst du vielleicht nicht mögen, andere schon. Nur so vorab.

Also sei kein reiner Ja-Sager, sondern habe eine Meinung. In allem zu widersprechen ist natürlich auch nicht die Lösung, es sei denn, das tust du wirklich. Aber dann solltest du dich vielleicht woanders umsehen.

Die Frage ist natürlich, ob du das Mädel schon kennst oder nicht bzw. ob sie dich überhaupt schonmal gesehen hat.

Vielleicht hilft dir das ein wenig über die Hürde drüber.

fürs anschreiben eignet sich ein einfaches, lockeres ''hey'':-D

Wie alt seid ihr? Wenn ihr noch in der schule seid könntest du nach hilfe bei den hausaufgaben oder ähnlichem fragen. Oder wenn sie krank ist fragen was sie hat und gute besserung wünschen und so. Ich wünsche dir noch viel glück;). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe grüße, mauussiii

Was möchtest Du wissen?