Frauen muss man nicht verstehen, oder?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihr ganz ehrlich,daß du dir von ihr mehr erhofft hast als nur lockere Freundschaft. Und nun den Kontakt abbrechen wirst,weil du ja eh keine Chancen hast. Falls sie wieder Single wäre und dich auch will,kann sie sich ja melden.

Aber lass dir nicht länger weh tun - das hast du nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen können wirklich sowas von kompliziert und bescheuert sein, dass es eine wahre pracht ist. im grunde können sie das noch nichtmal selbst verstehen und jungs können das erst recht nicht nachvollziehen. ich kann nur sagen, sieh es als freundschaft an und mach dir erstmal keine hoffnungen, bis alles unkomplizierter wird.... das mädchen, das mit dir in unkomplizierter weise zusammensein kann und das du verstehst, bis auf kleine macken mit denen du leben kannst, DAS mädchen solltest du nehmen, mit ihr glücklich werden und diesen zustand so lange als nur irgendmöglich leben : ) viel glück dabei* (dieses mädel hier scheint nicht von der unkomplizierten sorte zu sein..)

Kommentar von SternburgBier
01.09.2013, 13:06

nur ist das problem dass die unkomplizierten mädchen die von der hohlen sorte sind..

0

Frauen sind normal wie Männer. 2 unterschiedliche geschlächter, 2 unterschiedliche verhalten. vielleicht liegs nur an dir.

das musst du ihr sagen, aber ja das is eig schon normal, zu meinem bf sag ich auch er is de beste und ich hab ihn lieb, weil er der beste is und ich ihn lieb hab.

geh zu ihr und sag ihr, dass es dich ziemlich irritiert hat, weil du stärkere gefühle für sie entwickelt hast und dachtest, ihr ginge es ähnlch.

Vllt mag sie dich nur als Kumpel oder eine art Bruder das musst du sie Fragen aber setz dich nicht an ihr fest sonst verpasst du vllt eine andere aber vllt spielt sie auch dann nur mit dir kommt drauf an was sie genau schreibt aber viel Glück♥

entweder will sich dich warm halten falls es mit ihren jetzigen freund nicht mehr klappt oder sie ist einfach nur ultimativ stroh d**f.....positiv find ich das auch nicht !

vlt ist sie oberflächlich oder sie will nur ne freundschaft

Schreib ihr das und warte auf eine Reaktion von ihr

Was möchtest Du wissen?