Frauen, mögt ihr es lieber das der Mann eine Kunst, Lederjacke trägt oder einen Mantel?

9 Antworten

Jeder soll tragen was er will. Man muss sich Wohlfühlen mit dem was man trägt. Ich persönlich bin gar kein Freund von Kunstleder. Tierfreund hin oder her. Ich möchte nicht wissen wie viel Chemie in dem Kunstleder zeug drin ist. An echt Leder hast du sehr lange Freude. Ob du eine jacke oder einen Mantel trägst kommt drauf an was für ein Typ du bist. Ich würde ehr zur jacke tendieren. Für einen Mantel musst du der Typ für sein

kommt drauf an was zum typ passt denke ich. 

aber ist vollkommen seine sache. interessiert mich enorm wenig ehrlich gesagt. soll er tragen was er für schoen haelt

Entweder eine Lederjacke zum Biker/Rockabilly/Punk Stil oder aber einen schönen, eleganten Herrenmantel.

Was möchtest Du wissen?