Frauen mögen wirklich große Penise?

20 Antworten

"Die" Frauen gibt es weder bei dieser Sache noch bei anderen. Du würdest es nie glauben, wenn dir noch so viele Frauen sagen würden, dass das so ziemlich das letzte ist, worauf sie achten. Du würdest weiterhin vermuten, dass sie nicht offen sind und dass die restlichen fast 4 Milliarden Frauen, die nicht geantwortet haben, auf große stehen. Tatsächlich ist der Penis des Menschen größer als bei vergleichbaren Tieren, seine Größe dient zum Prahlen vor anderen Männern, sie ist für die Zeugung von Nachwuchs unerheblich bzw. eher hinderlich.

Na klar, ist ein großer Penis generell besser als ein kleiner Penis. Oh, welch Wunder. xD

Aber ich denke keine Frau sucht ihren Freund danach aus wie sein Penis aussieht.

Du hast eben was du hast und daraus musst du das Beste machen. Es ist nicht so, dass ein Mann mit großem Penis automatisch gut im Bett ist und jemand mit kleinem Penis automatisch schlecht. Natürlich kommt es auf die Technik - und übrigens auch auf den ganzen Menschen an.

Uns Männern gefallen ja auch in der Regel große Brüste besser als kleine oder feste besser als schlaffe und auch untenrum bei der Frau haben wir ja Vorlieben und optische Sachen, die wir nicht so gut finden, was auch für den restlichen Körperbau, Gesicht, Kleidung und sonstwas gilt. Man hat immer Sachen, die man besser findet und auf die man mehr steht bis hin zur Frisur, aber das sind alles Oberflächlichkeiten und eine lange, glückliche Beziehung ist niemals eine oberflächliche.

Der größte und schönste Penis der Welt würde dir nicht dabei helfen eine Frau glücklich zu machen und selbst glücklich zu werden, wenn der Rest sch. ist.

Mir dürfen die Brüste nicht zu gross (natürlich auch nicht zu klein) sein!

Ich denke genau das, dass es nicht auf die Grösse darauf an kommt.

Ich denke eher, der Penis sollte nicht zu gross (aber auch nicht zu klein; so mittel) sein.

Es ist ja auch das gleiche mit den Busen der Frauen; ich habe es lieber, wenn sie nicht zu gross (natürlich auch nicht zu klein) sind.

Wenn ne Frau zu DIR sagt, es kommt nicht auf die Größe sondern Technik an, ja dann hast du nen kleinen^^

Ein großer dicker Penis ist nicht besser wenn der Mann der dran hängt nix taugt. Wobei ein großer Penis Probleme bereiten kann beim Sex u es weh tun könnte

Kommt darauf an, was man als groß definiert.

Die meisten Frauen sindbei einem Exemplar >20cm gar nicht mal so glücklich mit der Länge.

Bei der Größe spielt zudem der Umfang eine wesentlich größere Rolle als die Länge, da es in der Vagina so gut wie keine Nerven gibt, sondern eher am "EIngang".