Frauen mit welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Idealfall wollen Mädchen "einfach so" irgendwann ihr erstes Mal haben und werden nicht dazu gezwungen oder haben das Gefühl, dass sie das jetzt machen müssen, weils erwartet wird.

Und dafür gibt es kein ungefähres Alter, da das von Person zu Person unterschiedlich ist und auch der Partner, die allgemeine Situation und was nicht alles eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merci11
03.11.2016, 21:41

Also muss ich sie einfach fragen?

0

Im Durchschnitt haben die meisten Mädchen ihr erstes Mal mit 16.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merci11
03.11.2016, 21:41

Danke

0

naja ich würde sagen es kommt darauf an ob man sich bereit dafür fühlt aber ich denke die meisten lassen sich mit 15/16 entjungfernen. natürlich gibt es auch mädchen die sich eher oder später entjungfern lan´ssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merci11
03.11.2016, 19:04

Weisst du wie man so etwas am besten ahgeht wenn man jüngere damit ansprechen möchte, also ebe 15/16 Jährige, das andere wäre krank.

0

Hi ich bin 15 & fang erst jetzt an über Sex & so zu denken
Ich denke die meisten Mädchen Fühlen sich so zwischen 15&16 bereit. In meinem Freundeskreis hatt es eine schon mit 15 getan mit ihrem Freund. & meine Beste Freundin(16) hatte sich vorgenommen mit 16 entjungfert zu werden ob sie es macht ist eine Andere Sache😅 Manche Mädchen brauchen mehr Überwindung manche weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist auch sehr hilfreich für uns Jungs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?