Frauen mit Naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,
also ich finde naturlocken wunderschön, aber die Frauen die welche haben hätten meist lieber glatte Haare.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine blöde Frage, sorry aber wie kann man etwas, was natürlich ist als NoGo bezeichnen?
Es gibt Menschen die es schön finden und andere, denen es nicht so gefällt. ABer das ist individuell und kein Thema einer allgemeinen Befragung. AUßerdem sieht jede Frau anders aus - mit und ohne Locken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art der Locken an, aber prinzipiell hat auch jeder einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine seltsame Frage! Inwiefern können denn die Haare, mit denen ein Mensch naturgemäß geboren wird, ein "No Go" sein??? 

Es klingt, als seien Frauen mit Naturlocken möglicherweise dazu angehalten, sich die Haare zu glätten, wenn der derzeitige Trend etwas anderes vorsieht! Wie ungerecht!! 

Wer seine Haare, egal ob glatt oder lockig, anständig pflegt und sich einen vorteilhaften Haarschnitt zulegt, wird damit ja wohl immer akzeptiert werden! 

Ich habe einen ziemlich wüsten Lockenkopf! Klar, ausgefallene Hochsteck-Frisuren oder extravagante Haarschnitte sind schwer realisierbar. Darum beneide ich Menschen mit glatten Haaren schon ein wenig. Aber ganz ehrlich – bei all den Komplimenten, die man für so eine Mähne bekommt, kann ich nur sagen: Mädels, unsere Locken rocken!! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selbst Naturlocken und mag sie nicht sonderlich. Aber gefallen tun sie mir bei anderen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe wellen-locken und liebe es. Fühle mich nicht wohl mit glatten haaren und bei anderen frauen finde ich das genauso schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Mädchen und ich liebe Locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Natur selbst so einrichtet, kann kein No-go sein. Ich persönlich finde Naturlocken super-schön, weil sie das Haar fülliger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Ahnung an wenn die Frage gerichtet ist aber für mich ein No Go da ich selbst extreme Naturlocken habe und es hasse. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat eine Andere Auffassung davon, wass gut aussieht und was nicht. Man sollte ie Haare einfach so tragen, wie es einem gefällt. am Schönsten ist man nähmlich immer noch mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir selbst nicht sicher, was DU mögen sollst und was nicht?

Frauen stehen nicht auf Männer bzw Mädchen nicht auf Jungs, die nicht wissen was sie wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut toll - viele Frauen gäben sonstwas dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auf dicke Hupen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage??? Wie wäre es damit: Männer unter 1,80m ein NOGO...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Naturlocken! Ich selbst habe nur ganz leichte Wellen und würde mir wünschen, die wären etwas stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super schön! Viel schöner als glatt gepresste, schlaffe Spaghettihaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde diese Frage nicht beantworten, aus dem schlichten Grund, weil sie sau dämlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich schön, leider habe ich keine :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja find Locken schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?