Frauen mit Naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,
also ich finde naturlocken wunderschön, aber die Frauen die welche haben hätten meist lieber glatte Haare.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine blöde Frage, sorry aber wie kann man etwas, was natürlich ist als NoGo bezeichnen?
Es gibt Menschen die es schön finden und andere, denen es nicht so gefällt. ABer das ist individuell und kein Thema einer allgemeinen Befragung. AUßerdem sieht jede Frau anders aus - mit und ohne Locken...

Kommt auf die Art der Locken an, aber prinzipiell hat auch jeder einen anderen Geschmack.

Was für eine seltsame Frage! Inwiefern können denn die Haare, mit denen ein Mensch naturgemäß geboren wird, ein "No Go" sein??? 

Es klingt, als seien Frauen mit Naturlocken möglicherweise dazu angehalten, sich die Haare zu glätten, wenn der derzeitige Trend etwas anderes vorsieht! Wie ungerecht!! 

Wer seine Haare, egal ob glatt oder lockig, anständig pflegt und sich einen vorteilhaften Haarschnitt zulegt, wird damit ja wohl immer akzeptiert werden! 

Ich habe einen ziemlich wüsten Lockenkopf! Klar, ausgefallene Hochsteck-Frisuren oder extravagante Haarschnitte sind schwer realisierbar. Darum beneide ich Menschen mit glatten Haaren schon ein wenig. Aber ganz ehrlich – bei all den Komplimenten, die man für so eine Mähne bekommt, kann ich nur sagen: Mädels, unsere Locken rocken!! ;) 

Hab selbst Naturlocken und mag sie nicht sonderlich. Aber gefallen tun sie mir bei anderen schon.

Habe wellen-locken und liebe es. Fühle mich nicht wohl mit glatten haaren und bei anderen frauen finde ich das genauso schön

Ich bin selbst ein Mädchen und ich liebe Locken

Wenns passt.

Was die Natur selbst so einrichtet, kann kein No-go sein. Ich persönlich finde Naturlocken super-schön, weil sie das Haar fülliger machen.

Keinen Ahnung an wenn die Frage gerichtet ist aber für mich ein No Go da ich selbst extreme Naturlocken habe und es hasse. :D

jeder hat eine Andere Auffassung davon, wass gut aussieht und was nicht. Man sollte ie Haare einfach so tragen, wie es einem gefällt. am Schönsten ist man nähmlich immer noch mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen.

Bist du dir selbst nicht sicher, was DU mögen sollst und was nicht?

Frauen stehen nicht auf Männer bzw Mädchen nicht auf Jungs, die nicht wissen was sie wollen ;)

Absolut toll - viele Frauen gäben sonstwas dafür.

Ich steh auf dicke Hupen.

Was ist das denn für eine Frage??? Wie wäre es damit: Männer unter 1,80m ein NOGO...

Ich mag Naturlocken! Ich selbst habe nur ganz leichte Wellen und würde mir wünschen, die wären etwas stärker.

Super schön! Viel schöner als glatt gepresste, schlaffe Spaghettihaare.

Ich werde diese Frage nicht beantworten, aus dem schlichten Grund, weil sie sau dämlich ist.

Find ich schön, leider habe ich keine :/

ja find Locken schön :)

Was möchtest Du wissen?