Frauen mit Muskeln?

8 Antworten

Auf einschlägigen Foren oder Webseiten zb. Da ist es aber genauso wie im Studio eigentlich - der Fokus liegt auf Sport und nicht auf Partnersuche. Wobei sicher die eine oder andere einen Partner sucht.

Ich trau mich auch nicht mehr wen anzusprechen 🙈 versteh dich daher sehr gut!

Hallo!

Und kommt nicht mit im Fitnessstudio ansprechen oder so. Das würdet ihr auch nicht machen.

Doch, mehrfache Erfahrung und ich bin auch schon angesprochen worden.

Sonst in Vereinen mit Sportarten bei denen die Frauen gute Muskeln brauchen

Wie bei vielen Disziplinen der Leichtathletik oder beim Gewichtheben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann eben VOR dem Fitnessstudio 😅

Spaß bei Seite, ich würde es tatsächlich in so einem Nahrungserganzungsmittel Laden probieren. Sofern die das nicht im Internet bestellen könntest du Erfolg haben. Könntest sie ja fragen ob das Produkt gut ist(solltest dir halt ein Produkt zeigen) und so könnt ihr ins Gespräch komme.

Da die meistens den halben Tag im Studio sind wäre das eben der einzige Ort der mir so einfällt.

Was heißt hier: "und kommt mir nicht mit Fitnessstudio...." ? Ich schreibe es aber trotzdem. Muss ich jetzt Angst haben?😂. Warum sollte man sich mit diesen Damen da nicht austauschen können, wie du so nett sagst? Der Ton macht die Musik. Du willst die ja schließlich nicht belästigen....

Hier beim Bundesgrenzschutz am Frankfurter Flughafen sind 3 junge Damen, welche in Dein Beuteschema (in etwa) passen würden und die noch "solo" sind ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?