Frauen mit Kurzhaarfrisuren unbeliebt bei Jungs/Männern?

Support

Liebe/r xRonja,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wenn mir eine Fantasiefrau, eine ausgedachte Frau durch den Kopf fährt, die hat IMMER und wirklich immer lange Haare. Die Haarfarbe ist jetzt mal egal. Aber meine Traumfrau hat nie kurze Haare. Ist doch ganz klar - Wenn Kurzhaarfrisuren in der Fantasie keine Rolle spielen, dann muss eben erst eine über die Straße laufen in der Realität, bevor ich da an "nicht lange Haare" denken kann.

Du musst dich wohl in deiner Haut fühlen, dann hast du eine positive Ausstrahlung und die gefällt. Ein Mann, der dich nur wegen deiner Frisur nicht will, kann dir doch wohl gepflegt am Ar*ch vorbeigehen.

Mit langen Haaren hast du immer die besseren Karten in der Hand..meine Haaren reichen mittlerweile schon bis zum Po.. welcher Junge steht schon auf Mädchen mit Pagen oder Kurzhaarschnitt??? Ist doch überhaupt nicht S.e.xy

Ich will ja ganz ehrlich sein: Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Mädchen/Frauen überhaupt nicht schön..

Kommt auf die Person unter den Haaren an.

Was möchtest Du wissen?