Frauen mit kurzen oder langen haaren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Lange Haare 69%
Kurze Haare 31%

23 Antworten

Kurze Haare

Bin eher ein Fan kurzer Haare und Frisuren, die weit ab von der Mode sind. Häufig verbirgt sich ein interessanter Mensch dahinter. Das mag sicher auch für einige Mode affine Menschen gelten, aber ich ma eher das Außergewöhnliche und Eigenwillig.

Der Charakter ist eh wichtiger als eine tolle Frisur.

Lange Haare

Ich persönlich bevorzuge mich selbst mit langen Haaren und meine sind schon wirklich ziemlich lang.
Ich kann und möchte mich nicht mit kurzen Haaren vorstellen!

Lange Haare

Ich gebe zu, dass ich sie bisher kurz hatte und nie ein Problem, Partner zu finden.

Aber mir ist aufgefallen, dass sehr viele meiner Kunden, ob männlich oder weiblich ihre Wunsch-Ausstrahlung, deretwegen sie meine Leistungen buchen, mit längeren Frisuren leichter finden. Deshalb muss ich das nun an mir selbst unbedingt auch ausprobieren und lasse wachsen.

Hängt vom Frauentyp ab. Kann man nie pauschal sagen.

Hey,

in erster Linie geht es mir um den Charakter der Frau, die Haare sind da meist eine Nebensächlichkeit.

Es ist auch die Frage, wie man kurze Haare definiert: Sind kurze Haare z.B. schulterlang oder kommen sie einer Glatze nahe?

Wenn ich nur auf die Äußerlichkeit achten würde, würde ich zu langen Haaren tendieren, aber wie gesagt ist das eher eine Nebensache für mich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würde die Grenze bei der Länge ziehen, bei der man sie zusammen gebunden tragen kann.

0

Also ich würde sagen was kürzer als bis zum Kinn ist ist kurz, dann bis etwa Schulter mittellang.

0

Was möchtest Du wissen?