Frauen mit kurzen, mittellangen oder langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kurze Haare 42%
Lange Haare 42%
Mittellange Haare 16%

7 Antworten

das kommt doch ganz auf die frau an. eine mit kurzen haaren kann 10000 mal besser aussehen, als eine mit langen, fettigen haaren.

Kann man nicht pauschal sagen, hängt immer von der genauen Frisur und dem kompletten Style ab.

Kurze Haare

Am liebsten ganz kurz. Einfach mit der Maschine drüber und fertig. Körperbehaarung mag ich überhaupt nicht egal ob im intimbereich oder unter den Achseln.

Lange Haare

je kürzer desto männlicher --- und eine frau gefällt mir halt weiblich am besten

Lange Haare

Kurze Haare gehen gar nicht an Frauen.

Am schönsten sind immer lange Haare.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Was möchtest Du wissen?