Frauen mit Hirn?!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ALLES was dir in deinem Leben passiert ist Grundsätzlich in Resultat dessen, was in erster Linie in dir selbst vor sich geht und wie du auf die Dinge, die dir in deinem Leben passieren reagierst.

Ich meine wenn du Frauen z.b. behandelst wie Geldgeile *** die nur auf dein Geld aus sind, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du nur diese Frauen in dein Leben ziehst und diese Frauen sich auch so verhalten wie Geldgeile *** die nur auf dein Geld aus sind.

Das bedeutet, wenn du solche Frauen wie du sie gerade beschrieben hast in deinem Leben haben möchtest, musst du zu erst bei dir selbst Anfangen und zu den Mann werden, der diese Frauen automatisch und als währe es selbstverständlich in seinen Leben zieht.

Willst du z.b. eine Frau haben, die mit sich selbst zufrieden ist und genau weiß, was sie will, musst du zuerst zu dem Mann werden, der ebenfalls mit sich selbst im Reinen ist und genau weiß was er will. Auf diese Weiße ziehst du dann auch nur diese Frauen in deinem Leben so beschreibt es das Gesetz der Anziehung.

Es kommt das zu uns, was wir selbst ausstrahlen. Der erste Schritt dafür sind deine Gedanken, denn den richtigen Gedanken zu haben ist das wichtigste überhaupt, denn dein Schicksal Verhält sich IMMER nach folgender Faustformel:

Gedanken --> Worte --> Handlungen --> Gewohnheiten -->Charakter --> Schicksal

Deine Gedanken werden also zu deinen Worten, deine Worte werden zu deinen Handlungen, deine Handlungen werden zu dienen Gewohnheiten, deine Gewohnheiten werden zu deinen Charakter und er wird dein Schicksal. Alles was dir also im Leben passiert, deine Freundin, dein Job, was auch immer, beginnt mit deinen Gedanken. Hast du also den richtigen Gedanken, dann hast du die besten Voraussetzungen dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchbar...ist ein denkbar respektloser Ausdruck für eine Partnerin ! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriko80
16.07.2017, 12:23

diees verdient dass man sich liebt mein ich damit

0

"Brauchbar? "

Bei keiner Frau machst du dich mit solchen Adjektiven beliebt, mein Lieber...

Die gibt es allerdings, jedoch werden sie kein Interesse zeigen, wenn man die ganze Zeit alle Frauen verallgemeinert und irgendwelche Clichés zusammenfasst und es dann als ein Fakt ansieht. Klar, solche Frauen gibt es, aber mitnichten sind alle so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst gerade genau das erlebt zu haben und beziehst diese Erfahrung auf alle Frauen......damit liegst du aber genau so falsch,wie Frauen,die erleben,das ihre Männer in den Puff gehen oder sich 20 jährige Geliebte leisten und dies auf alle Männer projizieren.

Hast halt Pech gehabt......auf ein neues !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man auch umgekehrt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
16.07.2017, 12:23

Das ist was völlig Anderes! ;)

Naja, die Ärzte haben es ja schon gezeigt, Männer sind Schweine ^^

2

doch die gibt es🤓 ich bin zB eine davon 😊
leider..
jedoch seeehr selten scheinbar.. gleiches aber mit den Männern.. 👀

liegt wohl hauptsächlich an den Ansichten einer Person (M od W) und weiteres an deren Charakter

wo findet man heut zu Tage zB noch gute und richtige Freunde? .. kaum wo, sind auch seeehr selten zu finden 🙄
und das gleiche gilt eben auch für Beziehungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriko80
16.07.2017, 12:28

was meinst du mit scheinbar? ja das stimmt beides sehr selten

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
16.07.2017, 12:39

nja .. scheinbar (offensichtlich) also eben selten wie man merkt, sind die meisten Personen 'offensichtlich' , untreu, unehrlich, nur auf ausnutzen od benutzen aus, sowie für Eigennutz.. und verschwenden so die Zeit und einen Teil des Lebens, der Personen die es mit einen ernst meinen etc. ich selbst, kam leider sehr oft in den Genuss solcher Personen.. -_-* bis auf 2 (mein Ex-Mann und mein jetziger Lebensgefährte) waren die restlichen Beziehungen (1 u 2 Jahre-Dauer u manche nur paar Monate) welche, die man vergessen konnte.. der Charakter zeigte sich nach paar Monaten, anders.. falsch, hinterrucks, untreu, Verheimlichungen, betrügen (in finanziellen Dingen zB mir gegenüber) und noch etliche Dinge.. also da merkt man schon, wie selten es ist jemanden zu finden der es wirklich noch ernst nimmt u die selben Ansichten teilt und auch vom Charakter her (vl etwas altmodischer) könnte man vl so ausdrücken, ist.. somit eben 'scheinbar' kaum an jeder Ecke zu finden 👀 omg haha sorry für den Text u falls er bissl durcheinand u kompliziert ist xD 🤓 hehe

0
Kommentar von einmensch23
16.07.2017, 12:55

haha süß! :D ich weiß nicht ob das so Sinn macht einfach zu sagen, dass du eine davon bist. Ich meine wie kann man dir glauben? 

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
16.07.2017, 13:08

da kannst du gerne meinen Verlobten fragen 😊 abgesehn davon, bin ich zB etwas altmodischer gestrickt und dem nach ist mir Ehrlichkeit, Treue, Zusammenhalt etc. seeeehr wichtig sich gegenseitig unterstützen sowiso und das ohne etwas zu erwarten, sondern indem man es gerne macht und sich immer aufeinander verlassen kann 😊 abgesehen davon, ich bin dem männlichen Geschlecht über sowas von desinterresiert 😅 dass oft nichtmal ein einfaches 'Hallo' zurück kommt (vl etwas unfreundlich, jedoch für die, die mich kennen .. sollten es wissen xD allen andren geb ich wenigstens bescheid haha) da ich Bi bin, sind jedoch auch Frauen für mich uninterressant, obwohl sie eig. immer mehr Interesse als Männer hervor gerufen haben 🤓 seltsam ich weis, vorallem da ich jetzt einen Mann hab (is durch Zufall so zu stande gekommen) 🤓😅 Sachen gibts.. pff 👀🤓😅 achja und meine Geduld gegenüber meinen Verlobten, der noch recht unselbstständig und unerfahren war und etwas leichtfertig mit so manchen Kontakten etc (auf eigenes Leben u wohnen bezogen bzw vergangenheitsmäßig und dämliche Dinge mit Ex'n) 👀🤦😅🤓 ooomg.. was hab ich alles mitgemacht xD hahha und ich war dennoch desinterresiert etc. (schreiben mir andren, ausrichten, gar etwas hinterrucks machen, usw usw) vorallem, sollte man wenn dann davor die Dinge besprechen und wenns gar nicht mehr geht.. dann eben Schluss machen.. bevor man bescheißt etc. dazu sollte man erwachsen genug sein 😊😊 zum Thema oben nochmals🤓 hoffe ist dir Antwort genug, um mir zu glauben 😊🤓

0

Und die Männer sind alle tatsächlich sooo toll und anders, oder wie??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche könnte man auch euch Männer fragen :P Es gibt immer Menschen die einen blöden Charackter haben, aber wie kann man das so verallgemeinern? Man muss sich eben mit Leuten zusammentuhen die einen glücklich machen x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgt jetzt noch die Fortsetzung?
Müsste eigentlich ...
"Männer mit Hirn?!?"

Du kannst ja weite Teile des Textes übernehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gibt es langweilige Frauen mehr als genug.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
16.07.2017, 12:24

Langweilige Männer auch total

1

übrigens den bösen Witz zu Frauen und Hirn aus der "Schöpfungsgeschichte" erzähle ich euch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Faktor frau den muss mann immer und überall mit einberechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?