Frauen mit großen Händen?

2 Antworten

Ich finde große Hände bei Frauen sehr aufregend und wunderschön. Wenn man eine Frau mit sehr großen Händen sieht und wie geschickt und feinfühlig sie damit umgeht, sollte doch jedes Herz höher schlagen und sich nach einer zarten Berührung von ihr sehnen. Mir jedenfalls geht es so.

Hallo, ich bin Sanya und habe sehr grosse Hände. Sie messen 21,8 cm mit langen Fingern und sehr großer Handfläche. Ich bin lesbisch und habe Schwierigkeiten, eine Frau kennenzulernen, die ebenfalls sehr große Hände hat. Ich finde, daß eine große Frau natürlich auch große Hände haben muss.

Ich finde sogar Frauen mit großen und auch kräftigen Händen sehr interessant. So eine würde ich sogar gerne kennenlernen.

0

Hallo Sanya ich finde große hände wirklich beeindruckend 😍🤗bin selbst Musiker hast du WhatsApp?

0

Knochige Finger als Mann?

Ich habe ziemlich Dünne Finger und es sieht fast schon weiblich aus.

Und das Problem ist das ich eig breit gebaut bin das sieht so lächerlich aus.

Kann man die Finger trainieren? Ich konnte keine passende Antworten finden, da manche schreiben ne es ist genetisch veranlagt.

Manche meinen Ja mit Unterarmübung und andere meinen theoretisch könnte würde man dickere Finger bekommen wenn man richtig an Fett zunehmen würde.

Mein Grossvater hat richtige Wurstfinger und auch sonst grosse Hände, Mein Vater hat auch knochige Finger aber ich finde es bei ihm noch normal im gegensatz als bei mir.

Ich fühle mich nicht Mänlich dadurch ich weiss ich muss mich akzeptieren wie ich bin aber das stört mich extrem.

Da viele Frauen auch meinen sie finden Mänlichi Hände schön wie ich auch weibliche zierliche Hände bei Frauen schön finde.

sollte ich überhaupt was versuchen oder lohnt es sich gar nicht ?

Hier noch ein Bild davon

...zur Frage

Frage an Mädls und Frauen: Was ist das "schönste" Gewicht für einen 1,90m großen Mann?

Sicher, Schönheit ist subjektiv und jeder hat eine andere Vorstellung darüber. Für viele ist sie gar völlig unwichtig.

Aber gerade beim Gewicht gibt es sowohl ein "zu viel" als auch ein "zu wenig".

Welches Gewicht an einem 1,90m großen Mann is also für DICH am attraktivsten?

...zur Frage

Warum gibt es so wenige Frauen mit Sanduhr Figur?

Kommt es mir nur so vor oder haben sehr wenige Frauen auf der Straße die man so sieht diese Sanduhr Figur also großen Busen , kurvige Hüften und im Verhältnis dazu eine sehr schmale Taille ...?

...zur Frage

Finger häuten sich. Was tun?

Seit letzer Woche häuten sich meine Finger an beiden Händen. (Siehe Foto) Einen Juckreiz habe ich nicht.. Ich habe die Hände regelmässig eingecremt doch keine Besserung festgestellt. Was könnte dies sein?

...zur Frage

Dickliche Finger und Hände?

Hallo,

mir fallen immer wieder Frauen auf, deren Hände nicht wirklich feminin sind. Eher dicklich.

Dünne Frauen haben meistens schlanke dünne finger.

Haben dicklichere oder mollig Frauen daher diese dicklicheren Finger und Hände?

...zur Frage

Wieso schälen sich meine Hände?

hey, meine hänfe/finger schälen sich immer mehr..eigtl arbeite ich nciht hart mit meinen Händen und sonnebrand hab ich auch nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?