Frauen mit Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Finde ich Cool 50%
Was ist den mit dieser Frau passiert 18%
Ist mir egal 14%
Stylisch 11%
Ist mal was neues 5%
Kampf-Lesbe 2%
Modern 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Cool

Menschen gehören sowieso nicht in Schubladen. Jeder ist einzigartig und jeder soll sein wie er oder sie will.

Ganz meine Meinung! In meiner Nachbarschaft wohnt eine Dame, die Glatze ( nicht im Zusammenhang mit einer schlimmen Krankheit ) trägt, ansonsten ganz einfache schwarze Klamotten an hat, aber ihre etwas abstehenden Ohren mit vielen Ohrringen schmückt und außerdem mit dunkelrotem Mund und schwarzem Augenmakeup auf sich aufmerksam macht. Richtig geil, so empfinde ich das, also EINZIGARTIG!

1
Finde ich Cool

Ich finde es perfekt wenn Männer oder Frauen sich den Kopf total kahl rasieren lassen. Glatze ist einfach eine Top-Frisur und ob es anderen Mitmenschen gefällt spielt absolut keine Rolle.

Ist mal was neues

Jede, wie sie mag.

Ich persönlich finde Glatzen nicht schön, aber Frauen müssen nicht immer schön und brav sein.

Ja, "brav" sieht so eine Glatze gewiss nicht aus, aber ein Hingucker ist sie auf alle Fälle, besonders wenn Ohrringe und Schminke noch den richtigen erotischen Akzent setzen. Im klassischen Sinne muss nicht jeder Mensch "schön" aussehen.

1
@gertrudeZ

Besser hätte ich es nicht sagen können 👍🥰

0
Finde ich Cool

Frauen mit glattrasiertem Kopf, sofern das nicht wegen einer Therapie notwendig war, finde ich cool. Richtig geil sieht es aus, wenn sie dann mehrere Ohrringe trägt und geschminkt ist.

Stylisch

Mir wäre ein Glatze zu extrem aber sie kann schon stylisch sein, weil man dann beim Schminken Alles ausprobieren kann und keine Rücksicht mehr auf die Haare nehmen muss.

Nun, etwas vom Normal abweichend ist eine Frauenglatze schon ( sofern nicht gesundheitlich begründet), jedoch in Verbindung mit mehreren Ohrringen und Schminke halte ich es für außergewöhnlich erotisch!

0

Was möchtest Du wissen?