Frauen mit Fußfetisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schräg und lustig :-)
Nun wenn du deiner Freundin vertraust würde ich das halt einfach mal ansprechen. Ich meine gepflegte Füße / Hände gehören für mich zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Das mit dem Verwöhnen? :-) Na ja keinen Plan. Ich denke sie wird doch eher lachen/lächeln .. aber wenn es dir eine Freude macht und es ihr keine sooo mega Umstände.. Fragen kann man doch!

Ich meine über andere Techniken und Sachen spricht man doch auch offen. In einem Chat würde ich das glaube ich nicht anbringen, das kommt ggf. komisch wenn du nicht in so einem Fetisch-Chat bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also massieren, dass müßte auch in deinem (weiblichen) Freundeskreis gehen. Vielleicht klagt ja demnächst ein Mädel, dass ihr die Füße wehtun oder kalt sind. Dann biete ihr doch eine Massage an.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?