Frauen mit Bauch im Bikini..

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

finde ich nicht schlimm 39%
wenn sie sich so zeigen möchten.. 29%
ist mir wurschd 15%
finde ich eklig, denken die auch mal an mich?? 13%
finde ich gut, da steh ich drauf 1%

14 Antworten

wenn sie sich so zeigen möchten..

Ich würde es tolerieren, aber selbst würde ich es nicht machen und was dagegen tun. Ich würde mich mit einem Bauch überhaupt nicht wohl fühlen und kann es auch nicht verstehen, dass alle Leute die man so auf der Straße oder im Freibad sieht, teils ne extrrem dicke Wampe vor sich her tragen. Besonders Frauen könnten da öfters mal was für sich tun. Und das sag ich selbst als Frau.

finde ich nicht schlimm

Muss jeder selber wissen und einen minimalen Bauchansatz hab ich auch und des hat bis jetzt noch nie jemanden gestört.. Am allerwichtigsten ist sowieso das man sich selber wohlfühlt

finde ich nicht schlimm

Na kommt echt drauf an ob sie richtig dick ist oder ob sie nur etwas zugelegt hat. Leichter Speck stört nicht, aber wenn das centimeter weit schwabbelt ist das nichts. Ansonsten stört mich das nicht. Herunter hängendes stört eher.

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Trotz leichtem Übergewicht muskeltraining?

Ist es sinnvoll trotz leichtem Übergewicht mit muskeltraining anzufangen?

...zur Frage

Bikini trotz bauch?

Hi...

ALSO:) : Ich bin grad dabei mir zu überlegen mir wieder neue badeklamotten anzuschaffen, denn angeblich solls ja nächste woche wieder schöön warm werden... nunja... nun die frage: darf man einen bikini tragen obwohl man einen etwas dickeren bauch hat? naja darf ist vll falsch ausgedrückt, aber was würdest ihr sagen wenn ihr jmd am strand seht die einen bikini an hat obwohl sie einen Bauch hat?

Damit wir in etwas von der gleichen "dicke" sprechen, unterbrustumfang von 80 und dann nen bauch von 95... (gerade wegen größen bestimmung gemessen:D)

Ich weiß, eig soll man immer das tragen in dem man sich wohl fühlt, aber mich interessiert grad eigentlich "nur" was andere leute dann so denken?bin halt persönlich eher selten am strand oderschwimmbad und bis vor 2 jahren hatten ich eher das problem zu dünn zu sein nach den alten zeiten sehn aber auch damals war ich eig nie am strand... aber das alles tut eig nichts zur sache...

würdet ihr in meinem fall zum bikini greifen? ich bin im moment echt unschlüssig.... danke für eure meinungen:)

grüße

durske

...zur Frage

Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

Also ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet Übergewichtige im Schwimmbad zu sehen?
Ich bin Lara, Ca 1,64 m groß und wiege um die 94/95 Kilo.
Ich wollte demnächst mal ins Schwimmbad gehen, da bei uns dort ein neuer Imbiss eröffnet und dann bei der Gelegenheit auch mal wieder schwimmen gehen.
Meine Frage ist es jzt ob ich lieber einen Badeanzug kaufen soll oder einen Bikini.
Eigentlich würde ich ja den Badeanzug nehmen da man dort nicht direkt mein Bäuchlein sieht, allerdings hängt mir mein Bauch bis Ca Mitte meiner Oberschenkel und das drückt dann so im Badeanzug und passt dann alles nicht richtig. Es ist alles so zusammen gepresst und unbequem. Deshalb überlege ich den Bikini zu nehmen. Dann sieht man allerdings die Dehnungsstreifen an meinen Beinen und vor allem die ganzen an Bauch.
Würdet ihr dann den Bauch über die Bikinihose hängen lassen oder irgendwie da rein quetschen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich einen Bikini tragen mit meiner Figur?

Hallo Leute, Ich Trau mich nicht wirklich ins Schwimmbad zu gehen wo es allmählich sehr warm wird. Ich bin gar nicht mit meinem Körper zufrieden und ich weiß gar nicht ob ich mit so einer Figur ins Schwimmbad gehen kann:/

...zur Frage

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?