Frauen Meinung wie und was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die sind keine Rede wert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arschlöcher,sie werden dann auch nur fürs Bett benutzt und nie die Frau fürs Leben finden und irgendwann wird es ihn heimgezahlt aber wenn man das so will und denkt dass es ,,spaß" ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,so ein Mängelexemplar hatte ich auch mal.

Der hat mich noch lange in Erinnerung behalten,weil ich ihm hinterher alle Touren versaut habe.Sein Pech,das wir in der selben Disco verkehrten.

Hab alle Frauen,die er angebaggert hat,vor ihm gewarnt.Gespräche auf dem Frauenklo sind Gold wert für so was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie werden wir das wohl finden? Sche*sse natürlich. Kein Mensch wird gerne vera*scht. Aber meistens merkt man das auch vorher, wenn der Typ einen nur ins Bett kriegen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Frau aber ich denke mal das du dir die Antwort auch selber geben kannst.

Solche Männer sind der Grund warum Frauen immer gleich denken alle Männer wären die gleichen Idioten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?