Frauen mädchen grüssen die man fast nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lächle Frauen generell an, wenn ich sie kenne und je nachdem, ob sie nah oder fern sind, grüße ich oder nicke dazu einfach.

Kommen sie zu einer Gruppe dazu, dann gibt man in der Regel die Hand oder je nach Alter/wie locker man drauf ist, auch einfach die "Brofist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranswer90
20.02.2017, 20:05

Die Brofist, so nennt man das also heute 😄

1

Also ein ,,Hallo" oder ,,guten Morgen" sollte schon drin sein. Ansonsten geht Kopfnicken auch. Grüßen ist einfach wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Umarmung wäre übertrieben. Anlächeln, zunicken, Hallo sagen.
Zur Not ihr Verhalten imitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,guten tag'' mit kopfnicken, vertrauer langer blick in die Augen und warmen lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?