Frauen lovoo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey. Ich bin der Meinung das Lovoo voller Fakeprofile ist. Seit anfang dieses Jahres habe ich über 500 Matches erhalten und sehr viele von denen angeschrieben. Bis auf eine Frau mit der ich noch immer im Kontakt stehe, wurden die anderen Nachrichten nichtmal gelesen. Meiner Meinung nach ist es genau so wahrscheinlich einen 6er im Lotto zu haben wie auf lovoo eine reale Frau zu treffen. Anders sieht es wohl aus wenn man VIP ist. Ein Kumpel hat sich die Mitgliedschaft geholt und er wird auch von Frauen angeschrieben und hat sich mit mehreren getroffen obwohl er nicht wirklich die Schönheit in Person ist. Ich vermute hinter den meisten Profilen Mitarbeiter von lovoo um den Männer das Geld für Credits aus den Taschen zu ziehen. Frau müssen komischer Weise keine Bilder freischalten...

 - (Frauen, verstehen)

So ist das bei mir und Freunden auch. Irgendwie werden die Mails nicht verschickt, bzw. muss man zahlen. Du musst die Frau suchen und direkt anschreiben, nicht über die Funktion wo sie dich geliked haben...dann schreiben sie auch zurück.

Es tu ich ja ich gehe einfach auf die Suchfunktion dadurch muss ich nichts zahlen . Sobald ich sie gefunden habe schreibe ich sie an nur meistens ehr das ja nicht wie du das beschreibst aber es gibt ja so ein Herzchen da klick ich dann einfach an dadurch entsteht ein gegenseitiges Interesse und ich kann sie somit dann anschreiben .

0

Hab mich da auch mal vor einiger Zeit angemeldet, während man wirklich ein paar kennengelernt hat, waren da auch einfach verdammt viele Fakes, Bots, sonstwas unterwegs.

Viele voten auch einfach nur danach, ob man für sie gut aussieht oder nicht - heißt nicht das jeder direkt n Date will.

Nach Fake schaue ich schon nach Ausschau . Die meisten Fake haben ihre Interessen nicht ausgefühlt und haben meistens nur ein Foto drinnen . Habe mal eine Kollegin gefragt weshalb sie den bei lovoo ist darauf kam von ihr nur : um zu sehen wie hübsch mich die Männer finden ,naja. Am besten ich lösche die App und suche mir eine von draußen .

0
@Meisita

Die App ist ja eh nur just for fun.

Ein paar Bekanntschaften wird man schon machen, ich habe dort eine heute gute Freundin kennengelernt durch son Vote.
Aber niemand sollte sich die Hoffnung machen, dass Lovoo das Datinparadies ist.

1

Vielleicht mögen sie nicht, was du schreibst?

Ich schreibe ganz normal also kein Hey wie geht's wie jeder zweite ...

1
@Meisita

Diese Dating-Apps sind eh Mist. Die richtig guten Frauen lernt man im echten Leben kennen - auf Partys oder einfach in der Schlange beim Supermarkt.

0
@Retrohure

Ich bin leider schüchtern da ist leider der Grund warum ich in so einem Chat bin . Ich halte persönlich auch nicht viel von so einer App . Aber einen Versuch war es mal wert .

1
@Meisita

Ich bin auch schüchtern. Du musst 1. Dir darüber klarwerden, dass du im Grunde nichts falsch machen kannst: Die meisten Frauen freuen sich, wenn ein netter Typ sie anspricht - unverfänglich, nicht weil er offensichtlich was von ihnen will. Man kann sich nicht wirklich "blamieren" - selbst wenn, siehst du die Frau wahrscheinlich nie wieder, also egal. Einfach mal Kopf ausschalten und machen.

2. Solltest du nur Frauen ansprechen, die dich auch wirklich interessieren, sonst wird das nichts - nicht eine Frau ansprechen, nur weil du eine Frau ansprechen willst. 

Ich weiß, ist leicht gesagt. Ich hab auch jedes Mal Probleme und "Angst" - aber da muss man drüber wegkommen. Und auch hier macht Übung den Meister.

1
@Retrohure

Ja eigentlich kann ich nichts falsch machen . Wer nicht wagt der nicht gewinnt ...ich werde demnächst wider öfter Sport betreiben so das ich dadurch mein Selbstbewusstsein mehr aufbaue und sie dadurch bei jeder Gelegenheit anpspreche . Danke für deine Nachricht .

1
@Meisita

Das klingt doch super!!

Mir hat es damals sehr geholfen, einfach einem Kumpel zuzusehen, der da weniger Hemmungen hatte als ich - der hat einfach gaaanz normal mit den Mädels geredet, das war zum einen beeindruckend, gleichzeitig aber auch "das ist der ganze Trick?!"

Wünsche dir viel Erfolg!

1

Die Männer sind da auch nicht anders ;)

Ich schreibe mal jeder Frau zurück ( sollte mir eine schreiben).

0

Ich kann dich nur unterstützen browniiieeee 😁👍🏼

0

seit 5000 jahren versuchen männer die geheimnisse der frauenlogik zu entschlüsseln

Glaube mir was bei denen genau vorgeht das möchte ich nicht wissen .

0

Männer zu verstehen ist aber auch nicht gerade einfach ... 😕

0
@Bookgirl97

Eigentlich schon :). Mann muss nur fragen ( viel fragen ^^). Leider...

0

Ach ja und das am besten noch ohne was an ?? ^^ sehe ich aus wie deine Sklavin ?

0
@Bookgirl97

nein doch nicht nackt das lenkt uns zu sehr von fußball ab...ich hab leider kein foto von dir :D 

0

Und jetzt schick ich dir auch keins mehr 😂😂😂 warum immer Fußball ... 😟 Formel 1 ist viel besser :D

0
@Bookgirl97

so gehts aber nicht wenn du meine sklavin bist dann will ich dich wieder zurück haben...ich mag beides eigentlich nicht xD ( hoffentlich bannt gute frage mich nicht :D )

0

Wenn Gutefragen das macht sind sie leicht doof 🙈😂🙈

Ich war noch nie deine Sklavin falls doch hab ich den Vertrag verlegt 😝 wir müssen neu verhandeln 😁

0

Das selbe wollte ich euch Jungs fragen...
Ich weiß es selber nicht Jungs wo mein Bild liken oder sowas schreiben mich selten an und wenn ich sie anschreibe kommt meistens nichts zurück. Seit ihr zu schüchtern oder gefällt euch mein Bild nicht ? Ich verstehe es nicht ...

Scheinst eine hübsche Frau zusein .. Wen ich eine Frau sehr attraktiv finde bekomme ich den ar... Nicht hoch zum sie anzuschreiben . Mann könnte ja meinen ach sie hat was besseres verdient .( so ist es mal bei mir ). Anderst rum wen sie mich anschreibt dann sieht es schon anderst aus . Eine Frau die einen Mann im chat anschreibt ist ja selten . 

0

Ich glaube eher Jungs finden mich zu uninteressant oder nicht hübsch genug und schreiben mich deswegen nicht an. :((

Diese Logik das die Frauen was besseres verdient haben die Logik habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich finde das eigentlich schade weil selbst wenn ich sage okay ich möchte vielleicht doch nicht mit dir zusammen sein aber vielleicht würde es doch mit einer Freundschaft klappen oder nur schreiben.

Ich bin in der Situation altmodisch. Entweder schreibt mich der Junge an ansonsten ist es uninteressant.

0
@Bookgirl97

Leider kann ich nicht beurteilen wie du aussieht :€. Vl bin ich ja auch nicht attraktiv genug .. Lieber ein Mädchen wo altmodisch ist als ein Mädchen die jedes Wochenende nur unterwegs ist .bei mir , ich habe viele Frauen als Kolleginnen was ich von mir aus auch gut finde nur leben teils die Frauen woanderst also nicht Grat  in der Nähe von mir was Vl auch der Grund ist weshalb wir uns alles erzählen und wir uns so gut verstehen ... Was es mit dem Anschreiben betrifft von dir aus gesehen ok nur ich finde es sehr interessant wen sie mich anschreibt .

0

Übrigens es müssen auch keine langen Texte oder sowas sein ... Ein einfaches "hey wie geht es dir?" reicht vollkommen für den Anfang einer Unterhaltung. :))

1
@Bookgirl97

Echt jetzt ?. Ist doch langweilig das macht ja jeder zweite ;) 

0

Tja dann haben wir beide ein Problem 😂😂

1

Manchmal ist altbewährt eben das beste was man machen kann :D

1

Die haben wahrscheinlich ein Aufmerksamkeitsproblem

Aufmerksamkeitsproblem ? Was hat den das mit mir zutun ?. 

0
@lola79y

Ich spreche jetzt von mir : du kannst nicht alle Männer in den selben Topf werfen . Das tue ich bei den Frauen schließlich auch nicht .

0

Was möchtest Du wissen?