Frauen Logik (Antwort Snapchat)?

6 Antworten

Kann auch sein das sie die snaps garnicht anguckt sondern nur snapt um Flammen zu halten, mache ich auch so.

verstehe ich als Mädchen selber nicht so ganz xd eventuell hatte sie dann was zu tun und dann vergessen zu antworten? puh, wäre aber schon komisch..

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht haben noch andere Kollegen hier eine Vermutung. Dabei ist das ja total blöd was sie gemacht hat. Ich glaube, manchmal muss man sowas lieber nicht verstehen. Sie hat bestimmt selber keine Antwort darauf.

Ooder sie will dich nicht kennenlernen und dezent ignorieren? Vielleicht wollte sie nur ihre snap Punkte hoch bekommen, guck mal wie viele sie hat. Obwohl das ja trotzdem sehr suspekt erscheint 🤔

Sie muss ja nicht mal was von mir wollen kenne sie ja nicht und sie mich denke ich auch nicht

Snap Punkte hat sie glaube ich ca 95000

aber wenn die nichtmal Bock hat auf eine Frage zu antworten Check ich nicht warum die dann überhaupt Snap

ist ja kein Hexenwerk eine Antwort zu schreiben

0
@Email123

ja verstehe ich auch nicht. Für mich erscheint so etwas respektlos, auf eine Frage wie diese nicht zu antworten. War ja nichts unangenehmes.

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es absichtlich war, sonst hätte sie bis jetzt bestimmt wieder gesnappt.

0
@ajlinchen1

Die hat heute morgen noch nen Rundsnap geschickt die wird auch 100% heute noch einen schicken wenn die ins Bett geht

0

Vielleicht will sie nicht das du weißt wer sie ist 🤷

Mädchen wird man nie verstehen, viele sind zu kompliziert haha.

Manche mädchen versteht man nicht haha

Was möchtest Du wissen?