Frauen Logik?

12 Antworten

Du bist halt uninteressant. Runterratten von Hobbys ist langweilig und beeindruckt sie nicht mal, wenn du mit einem Lasergewehr den T-Rex jagen warst. Sie wird nicht um deinen Hals fallen und sich denken "Ohh er ist ja soo cool" Die schreibt mit anderen Typen die 100 mal besser aussehen als du, mehr Geld haben und spannendere Hobbies haben und vermutlich mehr Gemeinsamkeiten mit ihr.

Wenn du auf der Schiene Punkten willst, gibt es immer einen Besseren, das ist eine Frage der Statistik.

Sei ein bischen frech, ein bischen Necken (nicht beleidigen), das macht dich unterhaltsam, intelligent, nicht leicht zu haben, steigert deinen Wert, fordert sie und sie hat so Lust auf eine Kommunikation mit dir.

Probiere mal sie zu necken und du merkst, wie schnell sie dir wieder zurückschreibt.

Z.B.: Ein sehr schönes Foto xyz, siehst du immer so fragend aus oder woran hast du beim Knipsen gedacht? 🤔😜👍

Achte auch darauf, dass deine Nachricht mit einer Frage endet, die nicht mit Ja oder Nein beantwortet wird, so kann sie anknüpfen.

Das Beispiel ist jetzt nicht das beste und soll dir nur das Prinzip verdeutlichen, sei einfach frech und setze deine Handschrift.

Lg

Im necken bin ich gestört gut🌚

0
@Geheimername69

Nice! Nur übertreibs halt nicht, zu viel Salz in der Suppe kann auch schaden.

1
Ich so: ja eher nicht oder?

Du solltest die Idee aufgeben, mit so platter Kommunikation Frauen kennenlernen zu wollen. Instagram eignet sich sowie nicht gut dafür, weil das Medium zum Plappern verleitet.

Die gesamte Internet-Chatterei ist für so spannende Dinge wie ein persönliches Kennenlernen total ungeeignet. Das hat so wenig mit zwischenmenschlicher Kommunikation zu tun wie Pornos mit Sex.

Mache also maximal per Instagram einen Termin aus, an dem ihr euch trefft und zusammen backt oder kocht. Wenn dann aus der Sympathie nichts wird, habt ihr immer noch einen leckeren Kuchen oder eine Lasagne.

Das kannst Du nicht daraus schließen - aber wie wäre es, wenn Ihr beide mal ein persönliches Treffen vereinbart? Dann könnt Ihr am ehesten checken, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.

Nicht jeder ist ständig am Handy und hat Zeit. Sei einfach nichg so aufdringlich. Es hat nichts mit "Frauenlogik" zu tun, sondern damit, dass sie ein Privatleben hat

Du schreibst einfach zu langweilig bring sie zum lachen flirte mit ihr sie kann so viele jungs haben, die lustig sind, was die meisten mädchen wollen wieso ausgerechnet du wenn der Chat ein normaler Informationsaustausch ist?

Was möchtest Du wissen?