Frauen Komplimente machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fände ich persönlich unangemehn, so ein Kompliment Attraktiv würde ich nicht garantiert nicht damit fühlen!Reicht nicht einfach, wie schön, dich wieder zu sehen und dann ein Kompliment, wenn es passt und nicht schon vorher ausgedacht ist !

Ja, das klingt sehr gut so! Mir würde es gefallen, sowas zu hören :)

Allerdings musst du beim Komplimentemachen immer ehrlich bleiben. Sag ihr das nur, wenn du es auch tatsächlich so meinst. Das kommt viel ehrlicher rüber!

LG, L.

Selbstverständlich ist es die Wahrheit. :)

0

moin ,''du bist immer noch so hübsch, genau so wie ich es in Erinnerung hatte ,das klingt nach, es ist ja schon lange her ,aber obwohl du ja jetzt viiiiiel älter bist usw . by

ich finde schon das du es so sagen kannst :-) einfach aufs gefühl hören

Guck dir schon mal die Armlänge an und halte dementsprechend Abstand.:-)) Erst mal reicht auch ein ganz klassisches hallo.

ich bin selbst weiblich und finde 'versteckte' komplimente viel viel süßer :)) also komplimente, die nicht soo offensichtlich und übertrieben sind. die sind viel glaubwürdiger ;) ich hoffe ich konnte helfen :) mfg, nessie972

Klingt mein Kompliment etwa übertrieben oder unglaubwürdig? :p

0

Warum planst du das? Mach' doch wenn dann spontan ein Komplimet. Das "auswendig" zu lernen und dann einfach so sagen find ich schwachsinnig. Mach an diesem Tag ein ehrliches, wenn es ein Kompliment zu machen gibt!

Ich glaube ich habe nie ein "DH" auf gutefrage.net geschrieben. Diesmal tue ich das.

0

Ich plane es weil ich keinen Mist erzählen will der sich blöd anhört. Bin nun mal keine Experte in diesem Gebiet und muss daher Planen. :D

0
@flouw99

Ein Kompliment muss echt sein-dass kann ja in deinem Fall schon mal gar nicht sein, da du ja gar nicht weiß, wie sie jetzt aussieht-was, wenn sie einen Unfall hatte? Warum vertraust du dir denn nicht, dass dir was einfällt, ansonsten würde ich auf Ehrlichkeit setzen:Du, ich würde dir gerne ein Kompliment machen, bin aber furchbar schlecht darin, deshalb hatte ich vor, es zu planen....sowas würde mich viel eher beeindrucken.

0

Was möchtest Du wissen?