Frauen können damit gut umgehen wenn sie mit Sperma in Kontakt kommen, wie verhalten sich eigentlich. Mädchen wenn sie unmittelbaren Kontakt mit Sperma haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch als Junge nie sexuellen Kontakt mit einem Mädchen und als Erwachsener immer nur Kontakt mit der jeweiligen festen Freundin, die in etwa meinem Alter gewesen ist und jene hatten nie ein Problem damit.

Natürlich verfehlt dies irgendwie den Sinn der Frage, aber es zeigt für mich deutlich auf, dass es sehr darauf ankommt, inwiefern jemand aufgeklärt worden ist und wie man selbst auch charakterlich und mit persönlichen Wertvorstellungen mit entsprechender Intimität klarkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?

Also nicht mit jedem Spermakontakt wird man schwanger, dazu muss das Sperma in der Vagina sein und ausserdem noch eine reife Eizelle zur Verfügung stehen. Über die Haut aufnehmen geht nicht...

Und wenn man noch keine Kinder will, dann kann aber auch verhüten...wenn man kein Sperma in der Vagina haben möchte, verwendet man halt Kondome...die schützen so nebenbei auch noch vor Geschlechtskrankheiten.

Ich versteh die Frage nicht.

Ich komme damit nicht klar, ich wäre lieber ein Mann!

Ich nehm einfach die Pille, da passiert nichts und ich kann genießen

Was möchtest Du wissen?