Frauen Kennenlernen warum ist das so schwer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vorerst mal hör auf an dir selbst zu zweifeln!! Das A und O ist das du DU bleibst...! Frauen mögen es wenn Männer eine "Sicherheit" ausstrahlen und das könnt ihr/du nur wenn du der überzeugung bist das du sie auch beschützen kannst. So wie sich das bei dir anhört hast du iwann mal eine schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht und jetz hast du Angst, das so etwas ähnliches wieder passiert. Fang doch mal von vorne an! Wenn du eine Frau ausführst zum Essen oder ins Kino, dann tu nicht so wie wenn du der größte werst oder ihr alles recht machen zu wollen... Sei selbstdicher und dir muss bewusst sein was du tust!! wenn du nicht weist was du tust dann hast du gleich verloren. Zeig ihr einfach auf eine Charmate Art und Weise das Du der Chef bist und du für sie sorgen wirst! OHNE SCHLEIMEN! und wegedn dem Verarbeiten man geht mit einer aus da spircht man noch nicht von Liebe.. es gibt Milliarden von Frauen da bist du auf diese EINE nicht angewiesen und wenns schon ka 6 waren is doch egal! es gibt eine die du findest, wenn du nicht nach ihr suchst! Sry das es so lang ist

bist mit dir zufrieden? aussehn?

Breksus 16.12.2011, 20:31

am anfang war ich es nicht weil ich zu dick war aber jetzt nachdem ich es endlich geschaft habe mich duch sport fit zu halten und 40 kg abgenommen hab sodas ich wieder gut aussehe von meinen körper her, was mir nicht so gefällt ist das meine geheimratsecken wie man so schön sagt größer werden aber da kann man ja nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?