frauen kennenlernen leicht gemacht

8 Antworten

Lerne tanzen. Gute Tänzer sind in der Tanzschule immer beliebt. Die meisten Jungens und Männer tanzen nicht gern. Die Mädels aber schon !!

Na wie schon: du musst mit ihnen sprechen. Das ist nicht so schwer. Du darfst nur keine überhöhten Erwartungen haben. Einfach locker vom Hocker. Wie mit einem Kumpel. Dann geht das schon

In Bars gehen, oder ins Fitnessstudio oder in die Bücherei oder oder oder.. Überall, wo dich die Gesellschaft so rumtreibt, wird es wohl oder übel auch Weibchen geben. :D Ansprechen ab besten. Was heißt hier LEICHT kennenlernen ? Das kommt auf die Symphathie an, die sie dir gegenüber hat. Also sei lieb zu ihr. :D

Im Schwimmbad gehen Freundinnen gerne zu zweit hin um Kerle anzugucken. Zeig ihnen, dass ihr auch sprechen könnt und nett sein. :D

Was möchtest Du wissen?