Frauen kennen lernen im Café - Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass ihr doch einfach einen kaffee bringen und wenn sie sich umsieht, von wem der denn kommt, dann zwinkerst du ihr charmant zu und du wirst schon sehen, wie sie dann reagiert ;) mich würde man so rumkriegen ^^

Versuch ihr einen Zucker abzuluchsen, dann merkst du schon ob sie sich "geschmeichelt" fühlt oder ob du ihr gleichgültig bist

also selbst wenn ich mit einer freundin im café sitzen würde, fände ich es nicht komisch, wenn mich jemand ansprechen und nach meiner nummer fragen oder mir seine geben würde. sag einfach: hallo, entschuldigen sie bitte die störung, aber ich habe sie eine weile beobachtet, und würde sie gerne fragen, ob sie mal mit mir ausgehen würden. hier ist meine nummer, falls sie interesse haben sollten ;)

und wenn du dabei auch noch nett und charmant bist, hast du bald 3 dates pro woche :)

Rüber gucken und lächeln. Funktioniert aber nur wenn du super aussiehst. Sonst versuche mit ihnen ein Gespräch anzufangen über das Caffee ob die oft da sind und so.

na ja, kaffee schlürfen und die angebetete anschauen (nicht anstarren) und wenn sie schaut anlächeln. lächelt sie zurück > gut :) alles weitere ergibt die situation.

In Wien sieht es überhaupt nicht doof aus, wenn du alleine Kaffee trinkst und Zeitung liest. Das ist bei uns Tradition! Such dir eine Frau und frag sie, ob sie einen Kugelschreiber fürs Sudoku in der Zeitung hat, und dann kommst du ins Gespräch mit ihr. :)

tja ich würd mal sagen ab ins cafe und losgeflirtet

Setzt dich zu einer an den Tisch die einen großen Hut auf hat und behangen ist wie ein Weihnachtsbaum. Fragste ordentlich ob frei ist und so, bestimmt ne alte reiche Witwe

Was möchtest Du wissen?