Frauen ist sex fuer euch mit Liebe verbunden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An sich schon, aber nicht zwingend. Wenn ich jemanden liebe will ich natürlich auch Sex mit ihm haben, das ist selbstverständlich. Aber ich kann auch sexuelles Interesse haben ohne tiefere Gefühle für jemanden zu haben, sonst könnte man sich wohl auch keine Filmchen angucken.

tsameem34 30.06.2017, 07:18

Wann hast du Sexuelles Interesse an einem Mann ? wenn er huebsch ist ?

0
Tragosso 30.06.2017, 11:23
@tsameem34

Im Moment an niemandem, mir reicht mein Freund. Aber nein, geht eher nach Sympathie, weniger nach Aussehen.

0

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten, jede Frau, sowie jeder Mann, ist anders. Für manche spielt es keine Rolle verliebt zu sein, andere testen ob es passt, wieder andere haben nur Sex wenn sie genug Gefühle haben um sich gehen lassen zu können. 

das sind 2 Paar Schuhe, weil die Durchsetzung der Sexgelüste wenig bis gar nichts mit Liebe zu tun haben, wenn es nur um Befriedigung des idR Mannes geht.. Frauen wissen das längst und geben sich nicht mehr so hin wie früher, weil das Gespenst der Abhängigkeit seine einseitige Stellung (Furcht) verloren zumindest aber eingebüßt hat

Frauen wollen mit Recht vor allem Liebe, und da sind die meisten Männer mit überfordert wegen chronischer Dummheit und Handyweisheit. (heutzutage) Wenn man sich sonst nichts (mehr) zu sagen hat, dann ist die Beziehung sowieso im Eimer

Auch das wissen Frauen und den meisten genügt es dann, wenn das ersehnte Kind da ist und nennen und leben dann lieber als sogenannte Alleinerziehende, d.h. der Mann (Mohr) hat also seine Schuldigkeit getan

Das haben die Männer aber auch nicht anders verdient.. wie gesagt, übrig bleibt dann noch, daß die Sexgelüste auch gegen und mit viel Geld vergolten werden (können), was ja heute auch an der Tagesordnung ist.. die meisten Ehemänner (99%) sind sowieso chronische Fremdgänger

wenn man dann noch bedenkt, daß mit einer " Nummer " der Gegenwert (halbe Std) eines ganzen Tages Maloche reingenummert werden kann, ist die Sachlage ja klar - das Finanzamt interessiert sich ja nicht dafür

Hallo,

Mit jemandem, den ich liebe, will ich auch Sex haben, aber ich muss jemanden nicht lieben, um mit ihm Sex haben zu können/wollen.

Liebe Grüße

tsameem34 28.06.2017, 15:06

Wann willst du sex ohne Liebe ? wenn er attraktiv ist ?

0

Wenn man die Person mag dann natürlich lieber.. aber derzeit habe ich eher eine Abneigung was Sex betrifft. 

Liebe trägt natürlich dazu bei, dass das verlangen steigert oder halt eben erst einsetzt.

Für Sex ist Liebe nicht nötig, aber wenn man beides zusammen nimmt ist es einfach schöner.

tsameem34 28.06.2017, 15:11

Wann steigert das Verlangen sich bei dir ? wenn er huebsch ist ?

0

Es gibt auch Fälle, in denen das nicht mit Liebe verbunden ist. Es ist ja auch ungesund garkeinen Sex zu haben. Aber am schönsten ist es doch wenn man verliebt ist.

Ohne Liebe kein Sex. Ohne Sex keine Liebe.

Sex ohne liebe ist für mich natürlich möglich.
Jedoch ist Sex mit Liebe wesentlich schöner!

tsameem34 28.06.2017, 15:08

Wann willst du mit einem ohne Liebe sex ? wenn er hübsch ist ?

0

NEIN.. sex ist für mich nicht liebe 

ist dein profil heute morgen gesperrt worden wegen dieser einschlägigen sexfragen, die du ständig stellst?

Was möchtest Du wissen?