Frauen, ist es unsexy, wenn der Mann beim Sex laut atmet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an,ob es aus Lust geschieht oder weil er aus der Puste ist.....LG

Es ist einfach Super toll.
Das bringt die meisten so richtig auf Hochtouren (also bei mir isses so).

LG

Phoenix12215

Naja besser so als gar keine Geräusche^^ich finde sowieso wenn man(n) versucht etwas zu unterdrücken.. Ist das doch nicht 100% das, was man will und sich vorstellt, ich hoffe du verstehst was ich meine:D ich mein wo sonst soll man seinen Fantasien freien Lauf lassen, wenn nicht dann, wenn man wirklich Sex hat? Einfach alles ausleben, deine Partnerin wird dir schon sagen, wenn ihr etwas nicht passt und ich glaube nicht, dass es ihr nicht gefällt, wenn du Laute von dir gibst.:)
Viel Spaß :D
Lg

Ich übertöne ihn sowieso.... Ne ich finde es sogar toll wenn er ein paar Geräusche macht. Mann sollte meiner Meinung nach aber nicht lauter als die Frau sein. Aber das ist ja auch Geschmacksache :)

Jeder findet es doch geil wenn der andere beim Sex Laute von sich gibt. Ob das jetzt ein Stöhnen oder ein lautes Atmen ist, ist doch völlig egal. Mal ganz abgesehen davon dass das normal ist.

Wieso sollte die Frau stöhnen dürfen, der Mann aber nicht?

Vielleicht wirkt das unmännlich. Keine Ahnung, wie Frauen das sehen, aber ich glaube dir, dass du mir eine ehrliche Antwort gegeben hast. Die Antwort hat mich sehr beruhigt. Das Stöhnen traue ich mir trotzdem nicht :)

@KEINAppleOpfer

Solltest du dich ruhig trauen. :-) Lass doch deine "Lust" richtig raus! Deiner Freundin/Sexpartnerin wird das sicherlich auch gefallen. :-) Oder rede mal mit ihr darüber! Ich persönlich finde es eher 'abtourn, wenn der Mann keinen laut von sich gibt! 😖

@Honey14927

Dann kann ich dir da auch nicht wirklich helfen. Ich finde es geil, wenn meine Freundin im Bett stöhnt, aber ist nun auch was anderes.