Frauen, ist dieser Mann optisch euer Traummann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der 08/15 Katalog-Vorzeigemann. Zusammengeschustert aus dem was als attraktiv betrachtet wird und damit furchtbar durchschnittlich

Nicht wirlich mein Fall.

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mags halt lieber, wenn ich meinen Mann in einer Menge sofort erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
13.08.2016, 21:43

Wenn er mit dir flirtet und nach eine Date fragt. Lehnst du ihn ab ?

0

Nein, sieht aus wie jeder "heiße Typ" aus irgendwelchen Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
13.08.2016, 20:53

Wenn er heiss ist , warum ist er nicht dein Traummann ?

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 20:55

"Heißer Typ" - der Typ auf den in der Serie jeder steht. die Anführungszeichen haben schon Sinn. Ich find sowas nicht schön, er sieht halt aus wie der Typ den die Frau trifft. irgendwann landen die in der Kiste und das wars - der sieht in jeder Serie, in jedem Film ungefahr so aus.

2

Nein, überhaupt nicht mein geschmack. Sein gesicht (das, was man davon sieht) gefällt mir nicht und sein lächeln auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen her ist er schon nicht besonders hässlich, eher die Art von Mann, die als schön bezeichnet wird, aber nach meinem Geschmack ist das nicht. Davon abgesehen habe ich keinen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vom Optischen her schon.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das Bild von mir her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

(Viel mehr kann man da auch nicht sagen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?