Frauen in whatsapp!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich antwortete dann, dass sie sich melden kann, wenn sie Lust hat auf ein Treffen und seitdem kam nichts mehr"

Ganz ehrlich? Ich würde auch nicht fragen als Frau. Ich würde eher darauf warten, bis der Mann wieder auf mich zukommt.

Frauen wollen, dass man ihnen "hinterher rennt" !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde als Frau sollten sowohl Männer als auch Frauen fragen und anschreiben! Ich meine wir Frauen können doch nichts von den Männern erwarten wenn wir es selbst nicht machen. Aber aufjedenfall um ganz ehrlich zu sein sehe ich bei dir eher schwarz. Ich hatte mal sowas ähnliches und schrieb auch so wie die Frau, aber jede Frau ist anders... Du kannst auch nicht darauf gehen wenn du sie fragst ob sie überhaupt will, weil vielleicht will sie dich auch einfach nicht verletzen. Aber wie gesagt jede Frau ist anders, also mach dir keinen Kopf und lass es drauf ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das interpretieren, dass sie einfach Angst hat sich mit dir zu treffen. Vielleicht ist sie sich nicht sicher, ob du sie auch so magst, wie du sie oder sie ist einfch nicht so, wie sie sich immer bei den nachrichten gegeben hat und befürchtet deswegen, dass du sie dann nicht mehr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?