Frauen, in welchem Alter habt ihr das erste mal realisiert dass Männer in Frauen abspritzen und wie ging es euch mit der Info?

6 Antworten

So etwa mit 8 als ich die Erklärungen selber lesen konnte. In der 4. Klasse wurde dann nochmal alles erklärt und in der 7. nochmal.
Ich wusste natürlich schon vorher (mit nicht ganz 4) das der Mann ein Teil hat das irgendwie in die Frau muss um ein Kind zu zeugen. Davon gab es auch Zeichnungen in dem Buch über Schwangerschaft und Babies (Ein Kind entsteht) das ich mit meiner Mutter angeschaut hab als sie mit meinem Bruder schwanger war. Außerdem hatte ich meinen Vater oft genug gesehen um die Unterschiede zu erkennen.

Ich bin mit Sachbüchern großgeworden, da ist ein Fakt mehr oder weniger nichtmehr schockierend ;)

In der 2./3. Klasse, da hab ich so gern Bücher gelesen, auch welche die so gar nicht für mein Alter waren. So kam es , das ich mit 9 ein sehr ausfühliches Buch über das Thema gelesen habe, welches ab 14 empfohlen war. So halbwegs verstanden hab ich den Vorgang natürlich schon vorher, aber da hab ich dann noch viel mehr darüber erfahren😂

Ich war aber nicht mal angeekelt muss ich sagen, ich hab es einfach als normal betrachtet und gehörte nie zu den Leuten die bei sowas immer "Iiih" sagten.

Das Buch hieß "Die Liebe und ich".

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

in der grundschule beim aufkärungsunterricht. wie es mir ging?  ich habe diese information zur kenntnis genommen und gut war es. als kind macht man sich darüber nicht wirklich gedanken...

Warum gehen Frauen nie auf die Männer zu?(der erste Schritt.)?

Warum sollen immer nur die Männer den ersten Schritt machen und nach der Nummer, nach einem Date, oder dem ersten Smalltalk fragen? Frauen können es doch genauso gut....

Habt ihr Frauen damit ein Problem? Ich meine... beide Parteien sind schüchtern wenn es um das ansprechen geht und in der heutigen Modernen Welt kann man es von beiden Seiten erwarten. 

Würde es mir einfach wünschen wenn es von beiden Seiten aus kommen würde.

...zur Frage

Wann hattest Du das erste Mal Sex, richtig Sex?

Frage an die Jungs und Mädels, Männer, Frauen, jeder darf mitmachen. Im Alter ab 16 bitte, bitte ehrlich sein, ist annonym. Jungen / Männer und Frauen / Mädels bitte getrennt, achtet auf die Antwortmöglichkeit.

Gerne auch paar Einzelheiten schreiben ...^^

...zur Frage

Kann jede Frau abspritzen?

In manchen Pornos hab ich gesehen wie Frauen richtig schön abspritzen können beim Orgamus. Kann sowas jede Frau?

...zur Frage

Habt Ihr Männer das nicht satt?

Das immer die Frauen angemacht werden wollen? Wieso machen die Frauen oder die meisten nicht die Männer an? Das nervt euch Männer doch oder?

...zur Frage

Beim ersten Mal sex das Gefühl pinkeln zu müssen?

Hallo, ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, und ich fühle mich auch wirklich bereit, aber ich lese überall das Frauen beim sex das Gefühl haben Pinkeln zu müssen, Leute sagen das manche Frauen abspritzen können und das sie halt nicht pinkeln, sondern dann abspritzen.
Zu meiner Frage, also wenn ich auch abspritzen 'kann' will ich es Aufjedenfall nicht tun, und wollte jetzt euch fragen, falls ich das Gefühl haben werde, was man dagegen tun kann?Bitte hilfreiche antworten und keine dummen Kommentare, vielen dank!

...zur Frage

Frauen mittleres alter

hey leute ich habe heute so ne frauenzeitschrift gelesen,wo so ein artikel darüber war,was frauen wirklich wollen,nur eins war nicht darin:

Was wollen hausfrauen mittlerem alters wirklich?

Junge Männer oder ältere Männer??(alles natürlich im sexuellem sinne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?