Frauen in Japan?

6 Antworten

Da ist die Antwort schwer, weil es nunmal bei jedem unterschiedlich ist. Du kannst die Menschen von keinem Land verallgemeinern. Es gibt kein "Japanische Frauen sind so!" und dann ist Schluss.

Ich hab Japanerinnen getroffen, bei denen hast du schon allein deshalb keine Chance, weil du Ausländer bist. Ich hab welche gesehen, die waren mit dem Klischeebild eines Anime-Nerds aus dem Westen zusammen.

Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, was für eine Antwort du suchst oder hören willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Das kommt immer auf die Frau an und es achtet nicht jeder nur auf äußerliches! Es kommt auch drauf an ob du nett und sympathisch bist…

eine Chance

die chance besteht.

Die wahrscheinlichkeiten sind vermutlich nicht so groß. Kawaraban hat bereits den restlichen teil geschrieben

Ich bin ehrlich, wahrscheilich NEIN.

Alleine schon wie die Gesellschaft mit Übergewichtigen umgehen ist eine Sache für sich. Letztendlich ist es wichtig das man einen von außen Gesunden Eindruck macht.

Nein eher nicht. Aber kommt natürlich auf die Person an.

Was möchtest Du wissen?