Frauen in den Ausschnitt schauen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss doch deine Wahl, was wäre das denn für eine Welt wenn sich alle an Regeln halten würden.

also ehrlich gesagt glaube ich, dass keine so wirklich auf spannende ausschnitt-glotzer steht! ...kommt natürlich auch auf die situation an ;D. aber generell lieber nicht so aufdringlich schauen, bitte. aber "extra wegschauen", wie du es formulierst, kommt auch etwas krass rüber. leg einfach ein anständiges verhalten an den tag! ;)

Wenn sie richtig ge-ile Moepse hat soll man sich zurueckhalten?

0
@levanthong

tja, selbstbeherrschung ist in diesem fall eben eine wichtige tugend!;)  aber eigentlich nicht nur in diesem fall...  oder willst du als "notgeil" abgestempelt werden??!

0

Naja, man sollte nicht Gaffen. Aber ich halte es mittlerweile so: Was da ist , darf man auch angucken. Wer nicht will dass man es anguckt, solle es verstecken. :-)

Kostet das runterladen von Filmen aus Prime Video extra?

Muss man für das herunterladen von Filmen und Serien aus Amazon Prime extra zahlen um es offline zu schauen oder ist das im Mitgliedsbeitrag inbegriffen?

...zur Frage

Welche KABEL muss ich genau ANSCHLIEßEN um FERNSEHER zu SCHAUEN? (Phillips TV)

Hallo.

Hab den Philips 32PFL5606H/12 (http://www.amazon.de/gp/product/B004REUM44/ref=oh_details_o06_s01_i00).

Welche Kabel muss ich anschließen um Fernseher zu schauen? & Brauche ich noch extra eine Receiver oder ist der integriert und ich muss nur die Kabel anschließen um Fernseher zu schauen? & Wenn ich keinen extra Receiver brauche um normal Fernseher zu schauen, brauche ich dann einen extra Receiver um HD-Programme (ARD HD, ZDF HD, ...) zu schauen oder ist der HD-Receiver auch schon integriert?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist Frauen bewusst, dass man Ihnen aufs Dekoltee schaut oder wird weg schauen erwartet?

Heute morgen ist es mir wieder extrem aufgefallen. Frauen mit tiefen Dekoltees. Irgendwie neigt man als Mann ja doch zum hinsehen!

Ist es das Ziel einer Frau oder fuehlt SIe sich einfach wohl darin?

...zur Frage

Lehrerinnen in den Ausschnitt starren Problem?

Ich hab ein Problem: Ich bin lesbisch und schaue meinen hübschen Lehrerinnen immer in den Ausschnitt. Also wenn sie sich bücken oder einen weiteren Ausschnitt haben, muss ich die ganze Zeit hinstarren. Wenn wir reden, dann finde ich es ja unhöflich und höre zu, aber wenn sie mich nicht schaut, dann schaue ich einer hübschen Lehrerin in den Ausschnitt, obwohl ich weiß, dass ich das nicht sollte. Ich kann mich da kaum noch konzentrieren und außerdem merken Lehrerinnen sowas doch, oder? Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum sind Männer dazu gezwungen den Frauen in den Ausschnitt zu schauen?

...zur Frage

Muss man bei Netflix für jeden Film und jede Serie extra bezahlen?

Also ich will mir Netflix holen aber kann mir wer sagen ob man da für jeden film,Serie extra zahlen muss ,wenn man ihn schauen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?