Frauen in den Ausschnitt schauen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss doch deine Wahl, was wäre das denn für eine Welt wenn sich alle an Regeln halten würden.

also ehrlich gesagt glaube ich, dass keine so wirklich auf spannende ausschnitt-glotzer steht! ...kommt natürlich auch auf die situation an ;D. aber generell lieber nicht so aufdringlich schauen, bitte. aber "extra wegschauen", wie du es formulierst, kommt auch etwas krass rüber. leg einfach ein anständiges verhalten an den tag! ;)

Wenn sie richtig ge-ile Moepse hat soll man sich zurueckhalten?

0
@levanthong

tja, selbstbeherrschung ist in diesem fall eben eine wichtige tugend!;)  aber eigentlich nicht nur in diesem fall...  oder willst du als "notgeil" abgestempelt werden??!

0