Frauen im wald pinkeln?

7 Antworten

Ja ganz einfach in die Büsche hocken. Es ist ganz natürlich, sich zu erleichtern und die Natur kennt keinen Müll. Solange es niemanden belästigt und man alles ohne Schaden hinterlässt, ist egal wo ich pinkel.

wenn keine toilette zur verfügung ist kann man sich im Gebüsch erleichtern. Das geht auch als frau. hab ich auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte der Wiese keinen Schaden zufügen - aber eine Bitte hätte ich an euch...wenn ihr Papiertücher oder anderes zum Reinigen benutzt, dann werft das bitte nicht einfach auf die Wiese. Macht ja nicht viel Arbeit die paar Papierchen zu sammeln und dann zuhause zu entsorgen - okay ?

Nunja, was willst du anderes machen? Sinnvoller wäre es dort zu zelten, wo es offiziell erlaubt ist und sanitäre Einrichtungen da sind.

Ist ja vielleicht nicht damit getan, dass ihr mal pinkeln müsst.....ne.....!