frauen im schlachthof?!

8 Antworten

Frauen sind vielleicht Tierfreundlicher, denn die meisten(nicht alle) Schlachthofarbeiter quälen die Tiere vor dem Tot noch unnötig. Frauen können die Tiere auch nicht so leiden sehen, wie sie behandelt werden und anschließend qualvoll verstümmelt werden. Sie würden wahrscheinlich nur anfangen zu heulen, wenn sie in die traurigen Gesichter der Tiere blicken, die höchstens ein leben von 10 Monaten der qual gelebt haben und es anschließend noch qualvoller für uns beenden müssen.

Weil's ne eklige Arbeit ist, würd ich mal so ohne große Kenntnis des genauen Berufs sagen. Und weil es sicherlich auch eher männliche Kraft benötigt, ein Tier zu schlachten... und was da noch so zu gehört.

Weil die Arbeit körperlich anstrengend ist, und Frauen sich eher vor einer solchen Tätigkeit ekeln.

Hallo Kennt einer einen schlachthof in nrw . und kann man vom schlachthof direkt frisches fleisch kaufen?

...zur Frage

Warum arbeiten in Bordells überwiegend Frauen aus Bulgarien und Rumänien?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Bekommen geschlachteteTiere im Schlachthof eine Totenstarre?

Oder setzt die auf Grund der Bedingungen im Schlachthof überhaupt nicht ein?

...zur Frage

Warum wirken Frauen in Russland sehr viel weiblicher als in Deutschland?

Ich muss durch meinen Job ein Jahr in Russland arbeiten. Ich bin hier mittlerweile 3 Monate hier und habe schon einige Frauen kennengelernt. Das ganze ist schwer zu erklären, aber die Frauen wirken viel weiblicher als in Deutschland. Auch vom öffentlichen Erscheinungsbild. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum gehen Frauen arbeiten, wenn der Mann arbeitet (obwohl der Haushalt mit Kindern so stressig ist)?

Ein großer Punkt der Geschlechterungleichheit ist, dass Frauen heutzutage arbeiten müssen und sich trotzdem größtenteils um den Haushalt kümmern und die Erziehung der Kinder.

Aber warum gehen Frauen dann arbeiten, wenn es für sie so anstrengend ist? Es ist ja ihre freie Entscheidung? Warum wollen sie arbeiten aber beklagen sich dann über die Ungleichheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?