Frauen! Ich brauch hilfe von Frauen!💕?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Anfang kann es unangenehm sein, aber du musst dich auch nicht dazu zwingen. Möglich wäre auch das deine Scheide zu trocken ist um den Tampon ohne Autsch einzusetzen. :) Selbst mir geht es noch so (nehme normal), wenn die Regel zu schwach ist das es ziept und das tut weh bzw. ist unangenehm. Führe den Tampon ein wenn du auf dem Klosett sitzt. So mache ich es und hab damit die meisten Treffer. Und ganz entspannt bleiben. Wenn es garnicht funktioniert, dann nimm erstmal weiter Binden. Ist ja Schade um die Tampons die du dann ungenutzt weg schmeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannte1029
15.09.2016, 13:41

Danke Ich habs geschafft❤️💕

1

Es gibt eine Einführhilfe, da musst du mal in deinem Drogerie Markt nachfragen ob die so etwas da haben. So müsste es einfacher gehen. Aber wenn du es selbst nochmal versuchen möchtest, musst du in die Hocke gehen, denn so dehnt es sich und müsste leichter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich dabei nicht verkrampfen.
Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan :-)

Leg dich z.B. mal bequem in die leere Badewanne und versuche es da. Lass dir Zeit dabei. Du wirst merken, dass es garnicht wehtut wenn du ganz entspannt bist.

Wenn du dann etwas routinieter bist geht das natürlich auch ganz einfach und blitzschnell im Stehen.

Alles Gute,
Goldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir ein bisschen vaseline auf die spitze des tampons :) oder hört sich komisch an aber wenn du mal dich selbstbefriedigst und feucht bist geht der tampon mega leicht rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OB bietet die mit Applikatoren an. Die sind aus Plastik und gerade am Anfang sehr hilfreich. Ich hab das auch damit gelernt. Schau mal in gut sortierten Drogerien oder Supermärkten.

http://www.ob.de/compact-applicator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?