Frauen hübsch oder nur nett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hübsch ist ein dehnbarer begriff...zuerst schaut man sich natürlich das äusserliche an aber das innere zählt mindestens genauso...willst du mit jemandem zusammen sein die den besten körper hat jedoch eine rictig ekelhafte persönlichkeit oder jemanden der nicht sehr auffällt jedoch liebenswert humorvoll und einen tollen charakter hat?

das muss jeder selbst entscheiden in wie weit er eine der beiden seiten bevorzugt oder den mittelweg findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
30.04.2016, 15:52

Danke für deine Antwort ;)

0

Definitiv auf nett ... Das ist das aller wichtigste ... Jedoch reicht das nicht ... Ich würde kategorisch sagen erst auf nett dann auf das entsprechende aussehen ;)
Lernst du Leute so kennen ist nur der erste Eindruck meist optisch .. Deswegen würde ich sagen das die Optik bzw doch eher die Ausstrahlung sehr wichtig ist ... Aber nicht ausschlaggebend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau und darf jetzt gar nicht antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
30.04.2016, 15:46

doch klar, sag worauf du achten würdest ;)

0
Kommentar von Laserfab
30.04.2016, 15:51

Danke

1

Beides aber mehr auf den Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?