Frauen Hobbys?

7 Antworten

Hatte dieses Thema selbst schon mit meiner Freundin. Ich finde es sehr attraktiv und gut wenn Frau seine Hobbies hat:)

Nur mit MMA könnte ich mich nicht so anfreunden, ansonsten würde ich sie bei ihren Hobbies unterstützen. Fußball fände ich genial, ich mag einfach den Sport :)

Finde ich überhaupt nicht unattraktiv, wenn Frauen "Männer Hobbys" nachgehen, im Gegenteil! Mir gefallen sportliche Frauen! Mach was immer dir Spaß macht :-)

Leider wirkt es auf manche Männer sehr unaktraktiv, ja. Meine Kusine spielt seit jahren Fußball und wird noch immer von manchen Typen komisch angeguckt deswegen. Ich persönlich hab da nix dagegen.

Ganz einfach Sei du selbst ! Das ist alles was es braucht :) was Männer so gut finden geh ins Gym und trainier dann bekommst du nen attraktiven Body und Männer werden mehr auf dich aufmerksam :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, wenn Frauen männliche Hobbys ausüben. Dann wirken sie nicht so verweichlicht.

Was für Hobbys z. B. Und was magst du nicht so

0

Was möchtest Du wissen?