Frauen hier mit einer Vorliebe für füsse?

3 Antworten

Glaub ich nicht. Die fahren nur Bus oder lassen sich zur Schule chauffieren^^

Schöne Füße macht doch Spaß ..uff..füße😍

Fußfetisch, was denken die frauen darüber?

Hey mich würde ja mal interessieren wie die Frauen denn so über Männer denken die eine Vorliebe für Frauenfüße oder sogar einen Fußfetisch haben

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Gibt es ein Bordell für Frauen?

Gibt es ein Bordell wo Frauen hin gehen und für Sex mit Männern zahlen? Finde im Netz darüber nicht viel:-( Wisst ihr was?

...zur Frage

Schlimm? Füße.

Hey Leute. Ist es Normal das ich immer von Frauen die Füße Bilder mache? Ich liebe Füße. Ich suche öfters jemand zum schreiben oder Bildertausch von Füßen. Kann es sein das ich ein Fußfetisch habe? Und wenn ja was bedeutet dies genau? Lg

...zur Frage

HILFE 14-Fußfetisch-Angst

Hey leutz mal ein paar fragen 1.Ich bin 14 und hab einen Fußfetisch mit vorliebe bei Männer füßen jedoch habe angst das jemandem anzuvertrauen da ich Angst habe vor Abneigung von anderen und ich auch nicht wüsste wie ich es meinen freunden / meiner Familie sagen solle 2.Ich steh wohl auf männer füße aber auf frauen bodys sagt das denn wasx über meine sexualität aus? bitte helft mir:( und diesmal kein schrott sondern nur ernstgemeintes hilfreiches DANKE

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?