Frauen-Heul-Filme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

300 days of summer, beim leben meiner schwester, the help

Ich hab mal einen Film gesehen der hieß "Leon" und ging um einen Auftragskiller und ein kleines Mädchen..war ab 16 denke ich..aber er war sehr traurig meiner meinung nach :))

Meinst du vielleicht Lèon - der Profi ?

0

Lügen der Liebe + Zimmer mit Aussicht + Vom Winde verweht

  • twilight,
  • 17 again,
  • love vegas..

sowas würd ich sagen, also ich find so liebeskomödien am schönsten und ich denk die meisten mädchen mögen diese art von filmen, ich zum Beispie mag auch voll gerne horrorfilme aber eigentlcih mögen mädchen immer wieder gerne liebeskomödien oder auch dramen.

LG und viel Glück!!! ;-)

Ein ganz alter Der Champ! Tempo bereitlegen.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück.

Unübertroffener Klassiker !

Hab ich schon durch...aber trotzdem danke

0

PS: Ich liebe dich und wie meine Mum auch sagt: Vom Winde verweht. (hab das aber nie geschaut.)

Mit dir an meiner Seite :)

The green Mile, Vom Winde verweht, Ghost - Nachricht von Sam.

nur mit dir , wie ein einziger tag

Was möchtest Du wissen?