Frauen Help us the Boys :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also :D (meine Sicht) 1.ich hab so meinen Freund kennen und lieben gelernt es hat zwar lange gedauert von meiner Seite aus aber es hat funktioniert!

2.mach ihr klar warum du gern mit ihr schreibst oder sie magst und Zähl ihr die Dinge auf die sie von anderen unterscheiden!

  1. ich mag dein Lächeln/Gesicht/Haare/Augen

4.es gibt darauf keine Antwort alle Mädels sind unterschiedlich!

5.schau wie sich ihr verhalten dir gegenüber ändert (schreibt sie dich auch mal an oder immer nur du sie, wenn du off musst was sagt sie darauf, erzählt sie dir viel von sich und vertraut sich dir an?

  1. ich mag keine Pferde aber ich glaube jeder versteht wenn es nich dein Hobby ist aber du ihres respektierst und ihr darüber fragen stellst als Zeichen der Interesse!

7.es gibt NIE den richtigen Moment Machs einfach intuitiv und lass ihr Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinigerGlas
09.06.2014, 20:25

Dir auch ein Dankeshön für die Antwort :D

0

1.) anrufen wäre komisch :D anschreiben auf fb ist ok , aber so whatsapp kommt auch komisch , ansprechen ist ok ;) 2.) Auf jeden fall immer nett sein und ab und zu mal ein paar süße komplimente einschieben 3.) Einfach raushauen , wenn du jez so live mit der sprichst einfach ma sagen , du siehst heute echt hübsch aus oda so 4.) hauptsache es is süß und auch ehrlich gemeint , dann is jedes kompliment toll 5.) Im chat ist das immer schwer , aber wenn sie dir auch komplimente macht , dann ist das denk ich ma eindeutig 6.) Das kommt weder gut noch schlecht , halt einfach ganz normal , is ja nur deine eigene meinung 7.) man sollte es wirklich fühlen , ich denke das kommt darauf an wie gut das zwischen euch läuft , sag es wenn du bereit dafür ist

Lg Jessy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinigerGlas
09.06.2014, 20:25

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?