Frauen hassen Männer, denen nur ihr Aussehen interessiert, ist das wahr?

7 Antworten

Ich denke das kommt ganz darauf an was man sucht! Wenn du bzw sie auf einen One Night aus ist, dann ist sicherlich das aussehen das wichtigste. Wenn man aber an einer bezieh

Nein, Frauen hassen solche Männer nicht (außer vielleicht Frauen, die deshalb durch das Raster fallen). Ansonsten finden Frauen diese Sorte Männer höchstens sehr oberflächlich und wenn sie etwas Tiefgründigeres suchen, lassen sie sich von irgendwelchen Komplimenten nicht weiter beeindrucken.

Manche Frauen spielen auch tatsächlich mit ihren optischen Reizen und versuchen dadurch in der "Männerwelt" zu landen. Da reicht es dann aber nicht, dass der Mann "nur auf das Aussehen" guckt, sondern die wollen dafür dann eben eine andere "oberflächliche" Gegenleistung, wie z. B. einen Mann mit Geld. Innere Werte sind denen dann im Gebenzug nämlich auch egal.

So findet sich eben zusammen, was zusammen passt.

Das ist bei Männern ud Frauen gleich. Bei tuen es. Manche mehr, manche weniger. Oberflächlichkeit ist heutzutage normal. Mir ist persönlich aufgefallen das Frauen (bei mir eher Mädchen zwichen 14 und 18 da ich noch zur Schule gehe) ihre Oberflächlichkeit eher zeigen und auch "öffentlich ausleben". Aber das ist mir aufgefallen und muss nicht überall so sein...

lg

Was möchtest Du wissen?