Frauen haben bei jedem Mist Schmerzen .. und die Männer?

11 Antworten

Frauen gelten als das weiche Geschlecht, allein wohl deshalb, weil Frauen Kinder gebären können. Darum haben Frauen eine sehr sensible Seite. Auch Männer haben eine sensible Seite, jedoch anders als die Frauen. Männer sind Weltmeister im verbergen ihrer Schmerzen und Zustände. Frauen dürfen jammern und stöhnen. Männer "erziehen" sich bereits im Kindesalter untereinander, nicht weinen zu dürfen, müssen stark und männlich sein. Zum Glück gibt es inzwischen Männer, die ihre Gefühle besser zeigen können, ohne als Weichei zu gelten. Es gibt ein schönes Lied von Herbert Gröhlemeyer: Männer. ...Männer habens schwer, nimms leicht, außen hart und innen ganz weich, werden als Kind schon auf Mann geeicht, wann ist Mann ein Mann... oder so ähnlich. Ich stelle mir jedenfalls vor, dass Männer auch ihre Empfindlichkeit haben, sie aber nicht so raushängen lassen wie manche Frauen... Ein abendfüllendes Thema. Sieh es trotzdem positiv, eine Frau zu sein. Auch wenn die Regel schmerzt und und und. Wie gesagt, Männer haben auch Schmerzen, zeigen es nur nicht... Das ist ja das Gute als Frau, denn Frau darf... -- Leg dir bei der nächsten Regel zum Tampon zuzüglich eine Binde um...

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, daß Frauen das raushängen lassen. Sobald es um körperliche Schmerzen geht, sind Frauen eher diejenigen, die fast unbeeindruckt davon, weiter ihre Arbeit machen etc., während Männer so wehleidig sind, daß man denken könnte, der steht nie wieder auf. Natürlich ist es nur so, wenn Mann nicht von den anderen Kerls gesehen wird. :)

0
@Oderdochnicht

Es gibt so ne und solche, Frauen als auch Männer. Und ich habe beide Kategorien erlebt. Was solls, Ist nicht zu ändern. Halte trotzdem durch!

1

wie zum geier kommt man auf die frage? weil die frau kaum zu glauben aber war auch ein mensch ist und ein meinsch besitzt zur reitzübertragung nerven. in einigen körperregionen sind die halt dichter und es kommt schneller zu einer naja "überreitzung" d.h. dir tut was weh.

Kannst dich ja mal bei Mutter Natur beschweren, vielleicht ändert sie es ja, wer weiß... Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Stimmbruch Männern weh tut? Gegen Regelschmerzen gibt es Schmerztabletten, damit lassen sich die Schmerzen der Regel regeln höhö

Ein Tritt in die Eier soll ja ganz schön weh tun, das wäre "ausgleichend"

Ich hab bei Stimmbruch vergessen zu schreiben das das noch nichtmal weh tut sry.. aber dir tritt ja nicht jeden Monat jemand ... zwischen die Beine o_o (und ja ich weiß die Frage ist bescheuert aber das musste mal raus <.<)

0
@Lillyaja

Die Regel tut nicht allen Frauen weh, nur manche haben Schmerzen dabei (und das auch meistens nur die ersten Tage), aber viele haben auch gar keine Schmerzen.

0

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Furchtbare Schmerzen im Unterbauch, Regel?

Ich habe Mega schmerzen seid ich aufgewacht bin. Ich konnte es Unterdrücken mit Kissen unterm Bauch doch jetzt ist es stärker. Ich hab dann ein Stück vegane Pizza und osaft getrunken jetzt ist es noch schlimmer. Es tut weh ist so ein stechen uns trotzdem eher ein Druck der weh tut. Könnte das von der Regel sein? Was kann ich dagegen tun (habe keine wärmeflaschen)

...zur Frage

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

Regel schmerzen schlimmer wie eine Geburt?

Hallihallo ihr lieben ,

Es geht um Folgendes ich bin eine von vielen frauen wo ziemlich starke und zwar sehr starke Regel schmerzen hat manchmal sogar so schlimm das mir vom Schmerz übel wird oder ich verkrümmt in die Ecke liege und heule

Jetzt zur der Frage Ist eine Geburt wirklich schmerzhafter ????

...zur Frage

Schlapp am ersten Tag der Regel?

Am ersten Tag meiner Mestrustion habe ich meistens Schmerzen und es ist sehr stark. Ich fühle mich oft schlapp und Zicke oft herum... ich liege den ganzen Tag rum weil mein Unterleib so weh tut.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tut Stimmbruch im Hals weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?