An Frauen größer als 1,70m: Wie wichtig ist es für euch, dass euer Partner größer ist als ihr selbst es seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es wäre schön, ist aber nicht so wichtig 48%
Es ist das Hauptkritirium (zumindest beim Aussehen) 33%
Es ist mir komplett egal 19%

8 Antworten

Es wäre schön, ist aber nicht so wichtig

Wenn er genauso groß ist wie ich, ist das auch voll okay. Er sollte jetzt nicht über 1,90m groß sein, sonst bekomme ich ne nackenstarre. Meine Partner waren bisher immer nur so 5cm höchstens größer als ich.

Es wäre schön, ist aber nicht so wichtig

Bin zwar kleiner als 1,70m, denke aber die Frage lässt sich auch allgemein beantworten. Ich finde es voll ok, wenn der Partner etwas kleiner ist, bevorzuge aber natürlich einen etwas größeren Partner. Sieht optisch halt einfach besser aus.

Es wäre schön, ist aber nicht so wichtig

Ich wäre schon froh wenn mein freund größer als ich ist. Was gerade auch der fall ist aber selbst wenn nicht wäre es nicht schlimm geht ja um den charakter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in meiner ersten beziehung und glücklich :)

Da ich 1.90m bin möchte ich nid das meine Frau größer ist als ich. Meine Frau ist 1.60m Groß das stört mich überhaupt nicht. Würde mir aber wünschen das meine Frau einwenig größer wäre damit wir beim stehen GV machen könnten wäre geil. Anstonsten alles in Ordnung.

Es ist das Hauptkritirium (zumindest beim Aussehen)

Ich fühle mich eh schon etwas seltsam und trampelig mit meiner Größe, da wäre ich ziemlich unglücklich, wenn mein Partner kleiner ist, als ich.

Was möchtest Du wissen?