Frauen Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal

Mich würde eher am Geschlechtsverkehr stören, wenn der Mann völlig normale Dinge ständig hinterfragt.

Im übrigen kopuliert man ja nun nicht so ganz aktiv ausschließlich mit den Beinen des Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann hat meistens unrasierte Beine... wie soll sich das denn anfühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasPj 24.05.2016, 20:09

Sowas hab ich ja noch nie gelesen :D du verwechselst da das Geschlecht

0
BrightSunrise 24.05.2016, 20:11
@DasPj

Der Fragesteller hat gefragt, wie Frauen es finden, wenn der Mann unrasierte Beine beim Sex hat. Männer sind meistens an den Beinen unrasiert, ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte. Wo hab ich das Geschlecht verwechselt?

0

Beinbehaarung bei Jungs/Männern ist ja schon ziemlich normal. Solange da kein Dschungel ist, ist es voll ok. Wenn doch, trimm' sie am besten mit einer Nagelschere oder so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich stört das bei Männern jetzt nicht beim GV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang man(n) keinem bären ähnelt , sollte das doch kein Prblem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man?

Was macht die Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg an deinen Beinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist, dass der Mann nicht nur an sich denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?